Moin!
Es war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit anspruchsvollen aber fahrbaren Sektionen!
Einen großen Dank an den Veranstalter!
Gruß Jan
Moin!
Es war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit anspruchsvollen aber fahrbaren Sektionen!
Einen großen Dank an den Veranstalter!
Gruß Jan
R.I.P. lieber Hans!
Vielen lieben Dank für die netten Gespräche und immer guten Ratschläge!
Mach es gut!
Der Südschwede
Moin!
Bin an beiden Tagen am Start!!!
Gruß Jan
Moin liebe Celler!
Ihr habt euch wieder sehr viel Mühe gegeben und eine wunderbare Veranstaltung auf die Beine gestellt!
Alle Sektionen in der Klasse Pre 65 schwer sehr gut fahrbar! Ein grosses Lob!
Aber: Warum baut man zweimal eine Wasser-Sektion ein die von vielen Fahrern verweigert wurden wobei es in dem Gelände so viele Möglichkeiten zum Sektionsbau gibt???
Ich selber habe jedesmal verweigert !!!
Ich denke man freut sich wenn es von oben trocken ist und man einigermaßen trocken und sauber nach Hause kommt!
Vielleicht mal drüber nachdenken!
Allen eine schöne Zeit und viel Gesundheit!
Gruß Jan
Moin!
Vielen lieben Dank für diese wirklich gelungene Veranstaltung bei bestem Wetter!
Super Sektionen in einem wunderschönen Gelände!
Wieder einmal mit einer super Gruppe ein klasse Trial beendet!
Danke
Gruß Jan
Moin!
War gestern eine super Veranstaltung bei bestem Wetter!
Trotz geringer Teilnehmerzahl war der Spassfaktor in unserer Gruppe sehr hoch!
Vielen Dank an das Orgateam!
Gruß Jan
Moin!
War eine super Veranstaltung bei bestem Wetter und wie immer eine klasse Gruppe!
Gerne wieder und macht weiter so!
Gruß Jan
Vielen Dank an die Celler für diese wunderbare Veranstaltung!
Die Sektionen waren passend zum Wetter einfach perfekt!
Unsere Gruppe war einfach top!
Es hat alles gepasst!!!
Gruß Jan
Moin Bill!
Die schau ich mir gerne mal an!
Also hiermit reserviert!
Gruß Jan
Moin!
Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg heute!
Mit sportlichem Gruß Jan
Moin Lüneburger!
Vielen lieben Dank für die super Veranstaltung!
So etwas muss man hier einfach mal sagen denn die Auswahl der Sektionen war mehr als perfekt!!! Alles war in der gelben Spur super fahrbar,nicht zu eng gesteckt und mit Hindernissen bestückt die in meiner Gruppe von jedem Fahrer bewältigt wurden!
Es gab nur zufriedene Gesichter und jeder war mit voller Begeisterung dabei!
Ich glaube in den anderen Klassen und Gruppen war es laut Aussage von meiner Frau nicht anders!
Nochmals vielen Dank und macht weiter so!
Gruss Jan
Moin!
Da sind wir doch dabei!!!
Gruß Jan
Moin!
Warum fällt der Lauf denn aus?
Weiss da einer mehr?
Gruß Jan
Moin!
Die kannst du günstig bei Kivo erwerben!
Gruß
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Jan
Moin!
Weiss jemand wieviele sich angemeldet haben?
Gruss Jan
Moin Max!
Ich werde auch in Gressenich starten!
Gruss
Danke für die Infos!
Ich werde berichten!
Gruss
Ich meinte natürlich Luftfilter!
Luftbilder ist nagelneu!