Beiträge von kumander

    Wegen Geschäftsaufgabe zu verkaufen neuer Jitsie Helm Data 2 in XL incl. Versand (Neupreis 175,-€ )jetzt für 100,-€ (Es sind noch welche da)

    Handy 01739074185 so ist richtig

    Mfg R.H.

    Hat alles bestens geklappt, sehr verlässlich der Rainer!! Kann ich weiter empfehlen. :thumbup:

    Hallo Lorenz,


    danke für die Info. Hatte jetzt noch einmal mit wem anders gesprochen und der wiederrum hat eigentlich ne S und im HT2 die M, also genau die andere Aussage ^^ Ich bin jetzt hin und her gerissen...Kivo ist halt leider 4h entfernt.

    Ich greife den Beitrag nochmal auf.


    Gibt es Erfahrungen hinsichtlich der Passform des HT2? Mein Kopfumfang beträgt 60cm, also genau grenzwertig zu L-XL. Also welchen nehmen? Mein Hebo Zone 4 drückt beispielsweise in der L etwas an den Ohren...daher würde ich eher zur XL tendieren?


    Danke für eure Rückmelungen vorab.

    Hallo zusammen, ich habe auch mal eine Frage zur Übersetzungs-Thematik: meine TXT 250 von 2020 hat aktuell 10:39 drauf. Komme damit auch ganz gut klar (denke ich ;) ) Wenn ich jetzt hier aber lese das beim Kettenrad so groß gefahren wird, dann habe ich Fragezeichen über meinem Kopf. Habe dann mal im original ET nachgeschaut und gesehen das GG das 39er und dann das 48er gelistet hat. Ist das 39er die StVO-Übersetzung?


    Danke vorab.

    Grüße

    Kann mir Jemand weiterhelfen?


    Besten Dank.

    Hallo zusammen, ich habe auch mal eine Frage zur Übersetzungs-Thematik: meine TXT 250 von 2020 hat aktuell 10:39 drauf. Komme damit auch ganz gut klar (denke ich ;) ) Wenn ich jetzt hier aber lese das beim Kettenrad so groß gefahren wird, dann habe ich Fragezeichen über meinem Kopf. Habe dann mal im original ET nachgeschaut und gesehen das GG das 39er und dann das 48er gelistet hat. Ist das 39er die StVO-Übersetzung?


    Danke vorab.

    Grüße