Wer nicht da war, kann ja auch nicht wissen, was er verpasst hat.
Posts by Matchless G3
-
-
Wir veranstalten eine große Party in Seekamp am See bei Seedorf auf einem Campingplatz.
Datum: 15.08.2026, 14:00 Uhr (siehe meine Ankündigung).
Wir werden einen schönen Tag mit Theaterstücken, Essen, Live-Musik und Getränken verbringen.Wer mag, ist herzlich willkommen.
Für den Spaß werde ich 30,- pro Person aufrufen.
Dirk Heinrichs
-
Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir ja mal zu Besuch kommen mit 2 Sherco X-Ride.
Grüße aus Norderstedt
Dirk
-
Schön, dass auch eine starke dänische Gruppe uns norddeutschen mal gezeigt haben, wo der Hammer hängt.
Es geht eben nichts über regelmäßiges Training 

-
Stimmt Axel, aber nicht so kalt wie in Schottland. Die Sektionen, die ich mir angesehen habe, waren gut zu fahren. Dankeschön an die Sektionsbauer. Schade, das Jahr im HC ging ja schnell vorbei. Aber es kommen ja noch einige Trainingsangebote. Und ein sehr schönes Klassiktrial findet in Belgien Mons am 8.11 und 9.11. statt. Viele interessante Trialer aus Frankreich, GB, Belgien und Holland. Es kann auch vor Ort genannt werden. Schaut mal auf die Internetseite.
-
Für alle, die an der würdevollen Gedenkfeier von Hans nicht teilnehmen konnten.
Danke Felix
-
Zusammen mit Manni
-
Rainer Heise hatte diese Bilder von Hans 2024 in Celle aufgenommen.
-
... und natürlich im nächsten Jahr der Matchless eine Pause gönnen und der CZ in der schweren Spur die Sporen geben.
-
Mensch Hans, mein lieber, lieber Hans. Ich hoffe, du hast dich nicht groß quälen musstest und dass du mit einem Lächeln auf den Lippen und auf dem Hinterrad in den Trialerhimmel gerollt bist. Du warst mir ein lieber Wegbegleiter. Dich werde ich nie vergessen. In Zukunft werde ich mir vor dem Trial ein Nullpunktetee kochen. So wie du es zelebriert hast.
Ahoi, Dirk Heinrichs -
Ja, der Stephan hat mit seinen 4 Kindern 2 Tage stramm geholfen die Sektionen zu bauen. Wie es aussieht, wird er aus familiären Gründen nicht einmal selbst fahren können.
Dank auch an die Sektionsbauer
Gerd
Maik
Frank
Jörg
Hier zur Erinnerung die Adresse fürs Navi:
Holtorfsloher Weg,
21435 Stelle-Ashausen
Start ist pünktlich um 13 Uhr.
Die Nennung sollte bis 12 Uhr erfolgen.
Bis Samstag
-
In der Maiausgabe des Kradblatts hat der Axel einen schönen Artikel zum Umbau seiner CB400 veröffentlicht. "Moderner Trial ist geil, Klassiktrialer sind geiler!"
Online bei Kradblatt.de
-
-
-
-
-
Jo und nach Oeversee ist bekanntlich auch vor Oeversee. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Aber bis dahin kommen ja auch noch schöne Trials.

-
Aufopferungsvoll. Ich freu mich schon.
-
Ich heute ab 17 Uhr
-
Danke auch an Bert Korporal für die schönen Bilder