Hallo, wer hat evtl. noch was in seinem Keller liegen?
Könnte brauchen
- Ritzel
-Kettenrad
-Kupplungszug
-G szug
-Luftfilter
-Kupplungskit
Hallo, wer hat evtl. noch was in seinem Keller liegen?
Könnte brauchen
- Ritzel
-Kettenrad
-Kupplungszug
-G szug
-Luftfilter
-Kupplungskit
wie heisst es doch so schön im Kradblatt: (Anmerkung der Setzerin:) Delle auf dem Bild bei " 11 Uhr" nicht übersehen...
Hallo,
kennt sich wer besser mit den Beta Zero Modellen aus.
Habe die Aussage bekommen, dass nur die Zero von 1992 das Magnesium-Problem haben soll und die Modelle davor und die von 1993 aus Aluminium wäre. Kann das wer bestätigen ? Habe eine 1993 Zero Gara und frage deshalb das passende Kühlmittel zu ermitteln .
Gruß Lumosepp
Danke, kannte ich schon, der will leider nur komplett verkaufen !
Hi 4stroke, hätte schon lieber eine der beiden von meinem Beitrag. Aber falls sich nichts findet könnte deine evtl. auch interessant sein.
Hat sich erledigt, bin in Italien fündig geworden.
Hi Fantic340, danke fürs Angebot - würde aber gerne bei der originalen Gabel bleiben.
Danke für den Tipp, mal schauen wer mir was anbieten kann. Sind die Gabeln aller Zeros 89-93 gleich oder muss ich etwas beachten ?
Hallo ,
suche eine der beiden Lampenmasken, bevorzugt in weiß, evtl. auch rot. Wer hat evtl. was in seinem Fundus ? 

Gruß Lumosepp
Hi, hole den Titel mal wieder hoch.
Suche auch so eine Goneli Lampenmaske am liebsten in weiß - rot ginge aber auch. Wer hat was rumliegen ?
Gruß Lumosepp
Hallo,
leider ist das Chrom des linken Gabelrohrs meiner Beta Zero Gara von 1993, beim Vorbesitzer misshandelt worden (tiefe Krater und folglich Rost). Suche ein en guten Ersatz, evtl. auch eine komplette Gabel. Angeblich soll die Gabel identisch sein mit der Techno Gabel von 1994 und 1995 - wer kann das bestätigen ?
Wer hat noch was in seinem Fundus ?
Gruß Lumosepp