Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorradträger für die AHK im Umkreis von 200km um Bielefeld. Preislich so um die 200-250 Euro +-
Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorradträger für die AHK im Umkreis von 200km um Bielefeld. Preislich so um die 200-250 Euro +-
Ich suche ein Standrohr (ggf auch eine ganze Gabel) für eine Beta Rev 3 von 2003.
Super, jetzt wei? ich bescheid, sch?nen Dank!
alles klar Top, danke!
is nen Monoshocker, Bj. muss so Mitte 80er sein, so eine mit nem schmalen roten Sattel
edit: ungef?hr so http://www.trialscentral.com/forums/uploads…-1126029558.jpg nur vorne hat meine ne Scheibenbremse
Moin moin,
ich brauch mal eure Hilfe! Wer wei?, welches und ca wieviel Getriebe?l in eine Ty 250 kommt?
Danke schonmal!
Edit: Will nicht extra noch nen Thread aufmachen, deshalb f?ge ich das mal hier noch zu:
Welches Mischverh?ltnis ist f?r die Ty 250 optimal? Vorbesitzer meinte 1:50, aber ich hab nun auch schon von bis zu 1:80 gelesen.
Nat?rlich ist zu viel ?l besser als zu wenig, aber unbedingt gut ist zu viel ja sicher auch nicht..
Verkaufe Trialmotorrad Sherco 2.9 von 2003 mit Papieren. Technisch einwandfreier Zustand, optisch mit Gebrauchsspuren (ist eben ein Trialmoped).
Preis: 2250. - VHB
Standort: 33818 Leopoldsh?he (nahe Bielefeld)