Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorradträger für die AHK im Umkreis von 200km um Bielefeld. Preislich so um die 200-250 Euro +-
Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorradträger für die AHK im Umkreis von 200km um Bielefeld. Preislich so um die 200-250 Euro +-
Ich suche ein Standrohr (ggf auch eine ganze Gabel) für eine Beta Rev 3 von 2003.
Super, jetzt wei? ich bescheid, sch?nen Dank!
alles klar Top, danke!
is nen Monoshocker, Bj. muss so Mitte 80er sein, so eine mit nem schmalen roten Sattel
edit: ungef?hr so http://www.trialscentral.com/f…s/post-770-1126029558.jpg nur vorne hat meine ne Scheibenbremse
Moin moin,
ich brauch mal eure Hilfe! Wer wei?, welches und ca wieviel Getriebe?l in eine Ty 250 kommt?
Danke schonmal!
Edit: Will nicht extra noch nen Thread aufmachen, deshalb f?ge ich das mal hier noch zu:
Welches Mischverh?ltnis ist f?r die Ty 250 optimal? Vorbesitzer meinte 1:50, aber ich hab nun auch schon von bis zu 1:80 gelesen.
Nat?rlich ist zu viel ?l besser als zu wenig, aber unbedingt gut ist zu viel ja sicher auch nicht..
-erledigt-
Verkaufe Trialmotorrad Sherco 2.9 von 2003 mit Papieren. Technisch einwandfreier Zustand, optisch mit Gebrauchsspuren (ist eben ein Trialmoped).
Preis: 2250. - VHB
Standort: 33818 Leopoldsh?he (nahe Bielefeld)