Mattes Hafen Foren Gott

  • Männlich
  • 63
  • aus Fißmühle 158, 56330 Kobern-Gondorf, Deutschland
  • Mitglied seit 21. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.644
Erhaltene Reaktionen
2.567
Punkte
71.070
Profil-Aufrufe
60.098
  • Hallo Gerd, hast Du einen Tipp, wer mir meinen Montesa MH 200 Motor überholen könnte? Da sind die KW-Lager hin und müssten ersetzt werden. Danke schon mal... Grüße aus Frankfurt Jörg ((0171-7527754)

  • Hallo Gerd, weisst Du wo nach Pfahlers Tod noch Montesa Ersatzteile zu bekommen sind. Ich muss mal dringend die Kurbelwellenlager erneuern und brauch auch sonst noch so ein paar Kleinigkeiten. Herzliche Grüße Jörg

  • Hallo Gerd, habe Dein Angebot bzgl. des Rahmens für die Cota 123/200 im Marktplatz gefunden. Hast Du zufällig noch weitere Ersatzteile für die Montesa? G. Toni

  • Hallo Gerd, da habe ich zu schnell auf Enter gedrückt. Ich hoffe, Dir geht es gut soweit und Deine Monty´s sind gesund. Ich bin jetzt für meine Tochter auf eine Monty 314, 1994 gestoßen und gönne ihr einen Service. Kannst Du mir die Füllmenge für das Getriebe nennen? Viele Grüße aus dem Sauerland..... BultoBerTY

  • Hallo Gerd,

  • Hallo hätte eine Frage kannst du mir eine Trial Veranstaltung in der nähe von Willich (A-Cup bzw.D-Cup)denke ich Honda TLR Danke