ich lese seit einiger Zeit ein wenig bei Dir mit, Kupplung und Dellorto und ich hätte viele Fragen.
Ich habe weder eine Ahnung vom Trial fahren, noch vom Schrauben an meinen beiden soeben gekauften Bultos, Werkstatt und Werkzeug für praktisch alles an einem Rennwagen und knackigen Sportwagen ist vorhanden. Es soll eine Vape Zündung, ein Dellorto Vergaser sein und natürlich die Kupplung viel leichtgängiger werden. Zufälligerweise hat mir der eine Verkäufer die MTX Scheiben mitgegeben, sonst hätte ich es eh nicht gefunden.
Da gibts also Fragen.
Können wir telefonieren ?
Ich weiss nicht ob das jetzt eine PN ist, so ganz verstehe ich das Forum, in dem ich seit heute bin, noch nicht.
Hallo Hans, ich will Dir gerne behilflich sein.Zunächst eine Frage : was sind das für Bultaco Modelle , Typenbezeichnung ?
Vape Zündung ( früher Power Dynamo , ist erste Wahl ) Dellorto 26 PHBH ( hab ich seit ca . 10 Jahren, Bing Vergaser an der Bultaco sind aus spanischer Produktion , Material ist zu weich, die Werksfaher ahben die alle 1/2 Jahr weggeworfen ) , gibt es bei Stein-Dinse Tel: 05311233000
Kupplungsscheiben von der Honda MTX 80 müssen angepasst werden .