ashriel Spezialist

  • Männlich
  • 34
  • aus Kärnten, Österreich
  • Mitglied seit 25. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
124
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
709
Profil-Aufrufe
3.463
  • Hi Ashriel, bin am überlegen mir eine 12er 250 factory oder normale 290er aus 2011 zu kaufen... Zum Trialwandern... Habe leider keinerlei Testmöglichkeiten und suche jemanden der mir kurz ein paar eigene Erfahrungen schildern kann, Danke Boris

    • Hi Boris,

    • ich hab zwar weder eine 250er factory, noch eine 290er (meinst vermutlich eine sherco :) )... aber die 250er beta (ohne factory) hat schon von haus aus nicht so wenig dampf! Wobei zum Wandern (wenn hauptsächlich leichtere Strecken und Wege gefahren wird) eine 290er oder 300er auch kein Nachteil sein wird! Wenn du kompletter neuling bist, würde ich eher zur 250er tendieren, sonst zu was stärkerem... wenn du sonst noch fragen hast, helfe ich dir gerne weiter...falls ich dazu in der lage bin :) LG Martin

    • Hi, gut das Du die Mail geschrieben hast, jetzt habe ich gesehen das sich die "Mailbenachrichtigung" nicht automatisch aktualisiert! Die ausgesuchte 250er ist bereits verkauft ;(

    • Jetzt bin ich an einer 290er aus 2010 drann... Ich fahre sehr viel Offroad, auch beruflich :) mit BMW GS, ktm exc 525 und jetzt soll ein Trialer her, doch leider habe ich keinerlei Möglichkeiten zur Probe

    • Dort wo ich wohne!!! Sardinien :) Also heist es gut informieren und dann beten das es passt :)