XTramp Profi

  • Männlich
  • aus Petersenstraße 8, 82275 Emmering, Deutschland
  • Mitglied seit 8. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
893
Erhaltene Reaktionen
539
Punkte
5.187
Profil-Aufrufe
28.900
  • Hallo Fred,


    Leider habt ihr bei eurer Veranstaltung nicht sehr viel Starter.

    Kann man mit der Modernen starten? Laut Ausschreibung ja nicht. Vielleicht haben ja noch andere Interesse bekundet.

    Gruß Volker aus Sulz

    • Servus Volker,
      an mir sollte es nicht liegen, aber ich weiß nicht, ob es mit unserer Versicherung möglich ist.
      Wir haben vor ein paar Jahren mal ein Südklassik-Trial organisiert, da durften die Modernen aus o.g. Gründen nicht mitfahren.

      Problem ist, dass ich morgen und übermorgen beruflich unterwegs bin und mich nicht darum kümmern kann.
      Wir können eher am Montag, 3. Oktober (Feiertag) noch ein freies Sektionstraining anbieten, wo dann auch moderne fahren können.

      Wir haben schon befürchtet, dass bei den aktuellen Benzinpreisen und der - für viele - doch sehr weite Anreiseweg - das Starterfeld nicht allzu üppig macht. Aktuell sind 45 angemeldet. Ca. 10 Fahrer haben ihr Kommen angekündigt, werden sich wohl vor Ort anmelden.
      Wir ziehen es trotzdem durch :)

      Viele Grüße

      Fred

    • Danke das du dich gemeldet hast. Wenn es versicherungstechnisch nicht geht dann geht es leider nicht. Ich hätte gern eure Veranstaltung mit meinem Start Geld gesponsert. Wenn könnte ich auch nur am Sonntag kommen. Sollte sich bei euch hinsichtlich einer Start Möglichkeit noch etwas ändern, bitte nochmals melden. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute für eure Veranstaltung.


      Gruß Volker

  • Servus Fred, schau mal in dein Postfach

  • Hi. Funktioniert deine HP nicht mehr ? Ich kann da leider nix mehr sehen .

    • War ein paar Tage offline, weil sich beim Aktualisieren das Template zerschossen hat.

    • Hi . Danke für die Antwort . Hab immer auf deine HP gestöbert. Da ich auch ne Fantic habe und immer wieder daran bastele.

    • Ok, was für eine hast Du denn? eine 305? Die werde ich mir auch noch zulegen. Letzte Woche habe ich aber erstmal meine Section-Sammlung komplettiert ;)

    • Hi . Aja ich dachte es ist ein 305 , soll aber eine 247 sein . Kenne mich mit den guten alten Fantics nicht so gut aus . Wobei ich nicht wirklich ein Unterschied zwischen 247 und 305 sehe . Für mich ist aber bei den Motorrädern die technische Seite wichtiger als die optische . Bedeutet das es funktionieren muss statt nur schön aussehen .

  • Super - Dankeschön XTramp! Funktioniert :-))

  • Soll heißen: eingebettet

  • Hallo XTramp, in deinem Beitrag Tim Coleman auf TLR200, hast die das Video prima eingettet. Bei meinem Beitrag drunter klappt das nicht so schön. Wie hast du das hinbekommen? Tschau mit au - Andreas.

    • Am schnellsten geht es, wenn man vor und hinter die Adresse ein Tag setzt.

    • Sieht dann so aus:

      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Gefällt mir 1
    • Du kannst aber auch über dem Textfeld auf die liegende 8 klicken und die Videoadresse in das Feld URL kopieren. Davor muss man für Youtube dann aber noch von http auf https umstellen.

  • Hallo XTramp,

  • Hi Fred, wie kann ich hier was löschen. Wollte den Hänger löschen und finde es nicht. grrr

    • Servus Greg, löschen kannst Du die Beiträge hier nicht. Daqs kann nur ein Administrator. Normalerweise geht man auf den Beitrag, dann oben rechts auf 'Thema bearbeiten' setzt 'Erledigt' vor die Überschrift und speichert das durch Klicken des 'Speichern'-Knopfes. Du kannst auch beim Beitrag unten rechts auf 'Bearbeiten' klicken und dann den ganzen Text oder einzelne Passagen raus löschen. Das ganze dann mit dem 'Absenden' Knopf neu speichern.