Ich habe hier 2 gebrauchte 28 er Bing Vergaser , bei beiden fehlen die Schwimmer u. die Schwimmernadeln . Die Gummistutzen sind auch dabei, allerdings verhärtet ( über Nacht in warmes Wasser mit Spülmittel legen, laut einem Sanitärfachmann soll verhärtetes Gummi wieder geschmeidig werden, habe ich noch nicht ausprobiert ).
besten Dank für Deine Bemühungen. Da ich im Moment aber genug Schrauberbaustellen habe, suche ich einen einbaufertigen Bing.
Den Tipp bzgl. verhärteter Gummiteile habe ich früher schon mal ausprobiert. Funktioniert zunächst, aber die Gummis härten nach kurzer Zeit wieder aus. Also keine längerfristige Lösung.
vielen herzlichen Dank. Das Angebot für die Zusendung der Bing Vergaser nehme ich gerne an. Meine Adresse lautet:
Stefan Dunajtschik
Moselweg 13
53129 Bonn
Deine Unkosten für den Versand kann ich gerne per Überweisung oder Paypal bezahlen.
Ich bin mit der Zusendung von PN hier im Forum noch nicht so vertraut, deshalb antworte ich Dir noch einmal auf diesem Weg. Gestern hatte ich schon einmal über die Antwortfunktion geschrieben.