Tach auch, bin der Neue

  • Hallo zusammen,


    bin mir nicht sicher, ob die die richtige Rubrik ist, sich vorzustellen. Ich packe es einfach mal hier hin.


    Ich bin der Peter, 42 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Moppedfahren tue ich seit meinem 16. Lebensjahr.


    Auf der Landstraße habe ich schon diverse Motorräder bewegt (u.a. Bandit 1200, FZR 1000, F 650 GS, Monster 1000). Dann bekam ich ein Schnupper-Rennstreckentraining von meiner Frau geschenkt. Danach hat mich an der Landstraße nichts mehr gereizt. Ich habe eine Saison viel Geld auf diversen Rennstrecken mit meiner GSXR 600 verbrannt und muss nun leider aus Zeit- und Geldmangel (Rennstrecke ist echt teuer) mit diesem Hobby aufhören.


    So ganz ohne Motorrad komme ich aber nicht klar. Also reifte ein Gedanke in mir: vor einigen Jahren habe ich einmal ein Indoor-Trial gesehen und war begeistert von dieser Art des Motorradfahrens (wenn man das so bezeichnen kann). Auch die SSDT finde ich sehr spannend.


    Also möchte ich jetzt möglichst viele Informationen über das Trial sammeln und dann mal gucken, ob es etwas für mich ist.


    In einem anderen Beitrag werde ich also ein paar Fragen an Euch stellen und hoffe auf entsprechendes Feedback.


    Das war es also erst einmal zu mir.


    Gruss: Peter

  • Hi Peter,
    willkommen hier in Forum.Naja Leverkusen ist ja um die Ecke.Wenn du mal ein schönes Trial sehen möchtest dann fahre Pfingst Samstag oder Sonntag mal nach Gressenich(Stollberg/Aachen)da kannst du es mal live sehen.Und ist auch nicht weit von dir.
    Ciao:Micha