Super drauf mit 38!!!!!

  • Hello MX-Trainer Torsten, alles Gute zum heutigen Wiegenfeste und viel viel viel Spa? morgen in Hermannstein. Vielleicht Sonntag in Frammersbach?


    Herzliche Gr??e


    G?nni und Sabine

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Zu allererst m?chte ich mich bei allen, besonders den Stach?s bedanken und den Trialern ein gro?es Lob aussprechen! Ihr seid den Heitzern weit ?berlegen, da diese sich als Feinde betrachten sobald sie in der gleichen Klasse am Start stehen!
    Am Sonntag kann ich leider nicht nach Frammersbach kommen, da wir in Langg?ns f?r unsere Mitglieder eine Clubveranstaltung durchf?hren.

    Darum bin ich gut drauf:
    Ihr m??t einfach nur bei schlechter Laune, ?rger,... daran denken, was Ihr jetzt alles mit dem Motorrad machen k?nnt! Oder denkt an eine andere Lieblingsbesch?ftigung (w?hlt lieber nichts was mit 6 zu tun hat, da k?nnte die gute Laune rascher verflogen sein! Motorradfahren k?nnt Ihr l?nger an einem St?ck! :D)
    P.S.: Da ich nicht alle meine Geburtstage feiere kann ich auch nicht so alt werden :)

    Wenn ich keine Lust habe mit dem MX-Bike auf Rundenjagd zu gehen, spiele ich halt damit (Motorradfahren soll Spa? machen und kein Zwang dahinter stehen):