Trainingscamp im Januar

  • Hallöchen!


    Im Januar gibt es im kleinen aber feinen Waldgrehweiler (http://goo.gl/nCwI9 ) ein schönes Trialcamp übers Wochenende! Das Gelände ist ein absoluter Traum! in diesem Video hier kann man es bestaunen: http://vimeo.com/55094765 als haupttrainingsorte gibt es dort zwei steinbrüche, einer vom Charakter wie der Piesberg, und einer mit großen griffigen Sandsteinen. Es ist also für jeden was dabei!


    Das Level wird so ab grüne Spur aufwärts sein, es wird natürlich in verschiedenen gruppen trainiert, in denen das Level ungefähr gleich ist. Es werden hochkarätige Trainer vor Ort sein, und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Das Datum und die Kosten stehen noch nicht fest, es soll allerdings im Januar, allerhöchstens anfang Februar sein, also ein erster Aufbaulehrgang des Jahres, das Datum wird mit euch und dem Wetter abgestimmt und die Kosten werden sich im üblichen Rahmen aufhalten.


    Wer teilnehmen möchte schreibt mir bitte eine PN oder eine Email (wäre mir lieber) an j-a-n@live.de


    also dann! wir freuen uns auf euch!


    gruß Jan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • So! wir haben etwas verrücktes vor :) naja, nicht direkt verrückt, aber cool!


    also das training wird am 02. und 03. Februar stattfinden! am oben genannten Ort!
    Trainer werden Christian Kregeloh und Jan Peters sein, bei mehr teilnehmern haben wir auch noch mehr spitzentrainer in petto, also keine angst vor großen gruppen 5-6 ist maximum!
    Das Gelände ist absolut erstklassig!!! Platz für Womos mit Strom ist begrenzt vorhanden, aber das wird dann im einzelnen geklärt! Es ist auch möglich, nur für einen Tag zu kommen, und wer richtig motiviert ist, kann auch bis mittwoch bleiben, solang sind christian und ich planmäßig auch dort!


    wer teilnehmen will, email an j-a-n@live.de


    viele grüße,


    Jan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...