Classic-Trial in Fl?ha

  • Ich bin mal so frei und mache Werbung f?r den G?nter sein Trial... sch?ne Gelegenheit die L?cke bis Arnheim sinnvoll zu nutzen.
    Wir fahren hin.


    Pit



    Folgende Mail erhielt ich vom G?nter...



    Classic-Trial in Fl?ha


    Beim Treffen ehem. DDR - Trialfahrer + Trialmotorr?der


    Am 11.+12. August 2007 in Fl?ha


    Die Sektion Trialsport des Motorsportclub Fl?ha e.V. ladet alle Classictrialer und alle ehemaligen oder noch aktiven Trialfahrer und Offiziellen aus DDR Zeiten herzlich ein.
    Um auf den Gel?nde des MC im Fl?haner Vogeltal nostalgischen Trialsport zu Erleben
    An beiden Tagen findet 1 Lauf zum EURO-Classic Pokal 2007 statt



    Veranstaltungsort :
    Fl?ha / Altenhain an der B180 Motocross + Trialgel?nde ?Im Vogeltal? des MC Fl?ha



    Klassen:
    1. Pre 65 / 2.Twinshock / 3.EURO-Classic nach Bedarf in je zwei verschiedenen Spuren



    Motorr?der EURO-Classic :
    Trialmotorr?der gem?? den technischen Bedingungen der Kommission Trialsport des ADMV der DDR bis 1989. Die Motorr?der m?ssen im Wesentlichen aus Teilen bestehen, die zu dieser Zeit in der DDR k?uflich waren oder selbst angefertigt wurden.



    Teilnehmer :
    Zugelassen sind Alle die so ein Trialmotorrad wieder zum Laufen bringen oder als 2. Fahrer einfach etwas Trialspa? haben m?chten. F?r zuf?llig Anwesende ist die Teilnahme als 2. oder 3. Fahrer eines Motorrades m?glich. Bei G?nter Ruttloff k?nnen noch Motorr?der ausgeliehen werden.



    Startzeit :
    Samstag : 13.00 Uhr Sonntag: 10.00 Uhr



    Nennung:
    Nennungen k?nnen bis zum Beginn der Fahrerbesprechung beim Fahrtleitungsb?ro abgegeben werden.
    Der Haftungsverzicht muss ohne Einschr?nkungen der Bedingungen durch Unterschrift akzeptiert werden.



    Wertung:
    Die Wertung erfolgt als Gruppenwertung. Sofern hier nicht anders festgelegt, gelten die Durchf?hrungsbestimmungen der OTM und des DMSB f?r Trial.
    Es werden Gruppen von bis zu 10 Fahren, h?chstens jedoch 15 Fahrern gebildet. Alle Teilnehmer werten sich gegenseitig, somit werden keine Punktrichter ben?tigt. Zu jeder Gruppe geh?rt ein Schreiber, der die Strafpunkte in eine Liste notiert. Die Strafpunktvergabe erfolgt nach den Richtlinien des DMSB. Die Startreihenfolge in den Sektionen richtet sich nach der Reihenfolge in der Liste. Die Sektion wird zweimal in dieser Reihenfolge durchfahren. In der zweiten Sektion beginnt der zweite Fahrer der Liste und so weiter.



    Siegerehrung:
    Die Siegerehrung findet jeden Tag sofort nach der Auswertung statt.



    Sonstiges:
    Am Sonnabend laden wir auf den Gel?nde zum geselligen Beisammensein am Lagerfeuer ein
    Es besteht auf dem Gel?nde Campingm?glichkeit. Dar?ber hinaus ist es m?glich, Zimmer in nahegelegenen Hotels zu buchen



    Ansprechpartner :


    G?nter Ruttloff E-Mail : trialrutt(at)nexgo.de


    Ich bitte um vorherige Anmeldung Formlos oder Telefonisch!

  • So, wieder daheim...


    Supergeile Aktion, hat riesigen Spass gemacht, viele Gr?sse an alle Osttrialer... verdammt fahrt ihr gut!


    Das Wetter war sehr bescheiden, den Samstag immer wieder Regen, in der Nacht auf Sonntag auch, der Sonntag dann trocken.... das schickte aber leider nicht um aus der Schmierseife irgendwas zu machen in dem ich ordentlich Grip gefunden h?tte.


    Also, wenn die Ossis ihre Top-Klassiktrialer auf den D-Cup schicken w?rden... die w?rden da gut was reissen mit ihren DDR-Maschinen!


    Das war ne ganze Spur h?rter als D-Cup Gelb... ich konnt nur k?mpfen irgendwie die 5 zu verhindern... in der h?lfte der Sektionen ging das, ansonsten bin ich quasi vor allen Baumstufen h?ngen geblieben war eh schon alles superglatt und dann noch die Stufen, da konnt ich nix heldenhaftes abliefern.


    Die leichte Spur war gemessen an D-Cup verh?ltnissen auch eher Weiss wie alles andere und f?r mein Weibchen dementsprechend auch eine ganz besondere Herausforderung...


    Samstag waren 6 Wessis da, Sonntag nur noch 4... Ossis waren aber auch nicht so viele da, wirklich schade, weil Spass hat es ohne Ende gemacht!



    Pit