VERKAUFT ..mit fairness auf beiden seiten =))

  • Ich habe sie im März 2010 hier über das trialforum für meine Tochter gekauft - näheres findet ihr hier und da ich leider keinerlei Papiere dazu bekommen habe, ist dies auch mein einziger Nachweis zum Baujahr 2002


    Sie steht allerdings seit geraumer Zeit nur noch in der Garage rum und so möchte ich sie wieder verkaufen - eine trial will ja schließlich gefahren werden =)


    Hier noch ein paar Eckdaten zu ihrer Geschichte bei uns:


    Im Sommer 2010 wollte sie plötzlich nicht mehr so richtig anspringen und so wurde irgendein Teil der Zündung für 150,-€ erneuert und danach lief sie wieder einwandfrei..
    Der Kotflügel hinten ist bei einem Sturz eingerissen und mit Panzertape repariert worden, aber es gäbe noch einen nagelneuen Kotflügel (siehe Fotos) der noch nicht montiert wurde.
    Im Sommer letztes Jahr ist wohl, wegen offenem Benzinhahn und/oder Problem im Vergaser, der Motor vollgelaufen und es hat sich unter der Beta eine Öl-Benzinlache gebildet. Beim Ankicken kam dann auch eine entsprechend schwarze Fontäne aus dem Auspuff, aber nach mehreren Versuchen ist sie angesprungen. Beim einer Proberunde hat sie allerdings nach wie vor ziemlich rausgesaut. Die Spuren sind auch auf den Heckfotos zu sehen. Der Vergaser gehört also wohl sinnvollerweise sicher mal gereinigt und gründlich geputzt werden müsste sie auch mal wieder. 8)


    Die Beta wurde nur zum Training / kein Wettbewerb genutzt und wäre für VHB 1.500,-€ zu haben


    Schön wäre es, wenn sie bald wieder ins Gelände darf und jemand Spass mit ihr hat :D


  • ..und ich wünsch dir und deinen jungs sooooooooooooooo richtig viel spass damit - freu mich schon auf die fotos =)

    Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen,
    denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
    Karl Valentin