Siegerehrung TSG Lauf Schlierbachtal

  • Hi


    in Schlierbachtal hat sich heute bei der Siegerehrung der absolute Hammer ereignet X( Nachdem (fast) alle Klasse vorgelesen wurden, musste der Sprecher darauf aufmerksam gemacht werden, dass es noch eine Klasse 9 gibt. Als er dies nun festellen musste, hat er schnell jemanden los geschickt, der drei Flaschen Schnaps geholt hat. X(


    1. Finde ich es nicht so prickelnd, wenn der Veranstalter drauf hingewiesen werden mu?, welche Klassen fahren.
    und
    2. Finde ich es nicht ok, wenn alle Klassen Pokale bekommen, nur in einer Klasse gibt es Schnapsflaschen......


    Die Klasse 9 ist eine Klasse wie jede andere auch, zahlt das gleiche Startgeld und bring f?r ihre Verh?ltnisse die gleiche Leistung. Warum wird die dann anders behandelt. ?(


    Ich muss sagen, ich war von der IMS Schlierbachtal sehr ent?uscht.


    Marcel

  • Hallo


    das finde ich genauso. Denn ich geh?rte zu den Schnapsflaschen - Empf?ngern.
    Das fand ich total besch....Endlich war ich mal auf dem Treppchen und dann so ne bl?de Schnapsflasche (ich trinke keinen Schnaps/Alkohol!!!!!)
    War total ent?uscht, war aber nicht die Einzigste, gab noch andere.


    Lisa

  • Hi!


    jo, das war wohl echt voll daneben.... Eine Flasche "Bitter M?nnle" f?r eine 19 j?hrige Trialfahrerin auf dem Treppchen..... Die Klasse 8 Fahrer bekamen Pokale...

    @xel

  • Ich denke die Kritik ist sicherlich berechtigt, die Veranstalter haben sich aber bestimmt genauso ge?rgert und deshalb ist vielleicht ein wenig Nachsicht angebracht.


    Super ist es doch einfach, dass es so eine Veranstaltung ?berhaupt noch im Odenwald gibt. Deshalb trotz aller eventuellen Widrigkeiten von mir ein Dank nach Schlierbach und Hammelbach.


    gru? ups

  • Hi Ups!


    ich denke, den ?ber 160 (!!!) Startern hat es schon seeeeeeehr gefallen (wie immer :D)


    Ich wei? nun nicht, welcher Knoten in der Vorarbeitskette f?r eine Klasse die Pokale vergessen lie?. Aber niemand ist unfehlbar, und wer doch, werfe den ersten Stein.


    Aber bitte keine Schnapsflasche f?r jugendliche Sportlerinnen, da MUSS es dann andere L?sungen geben.... Auch im Odenwald.


    Gru?


    @xel

  • Hallo Axel,


    ich vermute stark, dass irgendwann noch so ein kleines Pok?lchen bei den 3 Podiumsbesetzern auftaucht!


    Ist doch wohl beim Veranstalter schon registriert!
    Oder habe ich da was falsches gelesen?


    Mei, werde halt alt!


    Racepa

  • Moin,


    hier meine 5 cents zum Thema:


    wie es auch gelaufen sein mag, finde es auch etwas, nennen wir es mal, grenzwertig, aber dass sich ein Verantwortlicher hier zu erkennen gibt und um Nachsicht bittet: :respekt:


    Das wird sicher nicht wieder passieren, jedenfalls nicht diesem Veranstalter.


    Lisa:


    nimm nen Adressaufkleber und nen Filzstift, schreib Deine Platzierung und den Wettbewerb drauf und stell die Pulle ins Regal, neben die hoffentlich noch vielen Pokale die Du zusammenfahren wirst. und freu Dich ?ber die sch?ne Veranstaltung, die es ja gewesen sein soll.


    Gru? Hans+++