Ich suche nach Felgenbremsen!!??


  • Hey Pupsi,
    du bist ja krass.
    Wie schaffst Du es den mit einer Hand beide Bremsen gezielt ein zu setzen?? ?( ?(
    Mach mir es demn?chst mal vor :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hmm ja die rutschen durch weil auf den Felgen und den Bel?gen Dreck ist.Also hol dir mal nen Lappen und reinige damit die Bremsfl?che der Felge.Und kauf dir evt. neue Bel?ge.
    Denn du brauchst f?r dein Bike Adapter,denn so bekommst du die Bremsen gar nicht drauf.Die V-Brackes werden an einer Stelle gehalten,also die ziet man ja beim Bremsen oben zu.Bei der Magura werden die Bremsbel?ge einfach rausgedr?ckt und die werden an zwei Stellen gehalten.
    Ich empfehle dir die Hs33 ist die beste von den.


    andrew
    (Ps:ich zeig dir mal son Adapter wenn du m?chtest ?ber Icq)

  • Kann ich nur Zustimmen hatte au die hs33 aber nur hinten,


    Desweiteren was de machen kannst die Felge also die Bremsfl?sche flexen damit sie rauer ist, ich habe bei mir damals noch mir einer Feile Senkrechte riefen reingemacht,


    Naja musste au mein Senf dazugeben

  • so ihr m?sst mir nichts mehr antworten hab welche gefunden von einem privat anbieter also nichts mehr reinschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!+#




    aber trotzdem danke f?r alles!!



    aber wenn jemand noch bremsen hat dann bitte noch bescheid sagen k?nnt es mir auch per icq sagen wenn ihr wollt mei icq nummer is ja bei mir im profil!!