Montesa Cota 123

  • Wird gerade bei eBay angeboten :
    Verk?ufer :
    Didiontour


    Montesa Cota 123 TRIAL f?r VB 500.- Euro !!



    Hiermit biete ich eine Alte


    MONTESA COTA 123 ? Trialmaschine


    Zum Verkauf an :



    Das Motorrad ist Baujahr etwa Mitte der 70er Jahre und hat viele Jahre bei mir in der Garage gestanden.


    Vor etwa 8 Jahren wurde das Motorrad das letzte mal gestartet, nachdem es auch bis dahin sehr lange gestanden hatte , sprang es direkt wieder an .


    Es wird n?tig sein den Benzinschlauch zu erneuern , da dieser nun ?kn?ppelhart ? ist . Der Kerzenstecker fehlt ,


    wurde irgendwann mal irgendwo anders gebraucht .


    Im letzten Winter hab ich dann mal angefangen zu restaurieren.


    Dabei wurde die Vorderradgabel komplett abgedichtet mit neuen Simmerringen und das passende ?l dazu eingef?llt .


    Leider musste der gesamte Vorderbau daf?r demontiert werden , weshalb der Kupplungszug sowie der Handbremszug abmontiert werden musste !


    Die Gabel ist wieder eingebaut , gleichzeitig wurde vorne ein neuer roter Kotfl?gel montiert . Der neue hintere Kotfl?gel liegt schon in der Ersatzteilkiste.


    Die Reifen sind nat?rlich auch schon ?lter , die Felgen sind OK , haben nat?rlich die ?blichen Gebrauchsspuren.


    Der Lenker ist noch original mit den originalen Brems-und Kupplungsarmaturen , teilweise ist auf den Schrauben noch das MONTESA ? LOGO zu erkennen, also auch noch original MONTESA ? Schrauben .


    Mit zum Verkauf geh?rt eine Kiste mit vielen Ersatzteilen , teilweise noch neu und ungebraucht. Diese w?ren :


    Diverse Bowdenz?ge


    Fu?rasten


    Gabelfedern


    Kupplungslamellen


    Bremsbel?ge orginal in MONTESA ? VERPACKUNG


    Original Gummiverbindung MONTESA zw. Vergaser und Luftfilter


    Ritzel


    Handarmaturen


    Kleinteile



    Mir fehlt leider einfach die Zeit das Motorrad fertig zu machen , deshalb biete ich es hiermit zum Verkauf an .


    Verkauft wird das Motorrad rein PRIVAT als Bastlermotorrad oder Ersatzteiltr?ger , deshalb keine Garantie oder Gew?hrleistung !!


    Bei Kauf mu? das Motorrad bei mir abgeholt werden oder kann gebracht werden bei Kosten und Zeitaufwand?bernahme.



    Das Fahrzeug kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden .


    Alles kann ich hier nicht beschreiben , deshalb bei bestimmten Sachen einfach nachfragen !


    Noch etwas zu den Kosten :



    eBay-Geb?hren: Ich bin der Meinung, diese Geb?hr ist eine Geb?hr die nur den Verk?ufer betrifft. Aus diesem Grund berechne ich diese Geb?hr nicht an meine Kunden weiter !!! Ausnahme : Beim Verkauf von Motorr?der zahlt der K?ufer die Geb?hr , da diese immer etwas h?her liegt als bei sogenannten


    `` kleinen Artikeln ``. Ich bitte daf?r um Verst?ndniss !

  • Hey Didi,


    Ich wei? jetzt nicht ob das gewollt war und Du eine ganz eigene Ebay-Taktik verfolgst, aber ich w?rde mein Motorrad nicht unter der Rubrick Fachzeitschriften einstellen.


    Hier mal der Link zur Monte


    Gr??e Micha