Gasgas TXT 300 Pro *Zugelassen & Fahrwerk*

  • Preis : 3899€ VB


    Gasgas TXT 300 Pro, Bj.: 2014 > Modell 2015


    Möchte mich hier von meinem Trialmotorrad trennen.
    Sie wurde von mir in keinen Wettbewerben, sondern nur zum Training ( Klasse 5 ) genutzt.


    Das Motorrad befindet sich in einem gutem & gepflegtem Zustand. Trialübliche Gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden.


    Es sind Carbon Rahmenschützer, Ritzelabdeckung und Kettenrad Finne verbaut. Des Weiteren sowohl für Bremse & Kupplung Jitsie Hebel. Das Fahrwerk wurde, durch eine andere Feder und Gabel Anpassung, auf ein Fahrergewicht von 90-95kg angepasst. Die originale Feder wird mitgegeben. Genau wie der StvzO Kit. Weitere Extras wie Domino Griffe, Alu Einstellschrauben, Neopren Gabelschützer, Betriebsstundenzähler sind ebenfalls montiert. Der Vorderreifen ( Michelin Light ) ist kürzlich inkl.Schlauch vor kurzem erneuert worden.


    Der TÜV ist im April abgelaufen. Ggf.kann dieser noch erneuert werden.


    Es handelt sich um keinen Notverkauf. Der Preis ist im angemessenem Rahmen verhandelbar. Fragen und realistische Angebote können gerne unterbreitet werden.


    Der Preis ist im angemessenem Rahmen verhandelbar. Auch ein versicherter Versand ist nach Rücksprache möglich.


    Es handelt sich hierbei um einen privaten Verkauf. Daher sind sämtliche Garantie, Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistungs Ansprüche ausgeschlossen.




    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios