Mountainbike Lapierre Pro Race 200D zu Verkaufen

  • Ich verkaufe hier mein Lapierre Pro Race 200 Disc Mountainbike!!


    Das Rad wurde am 27.11.06 gekauft, ist aber aus dem Modelljahr 2007.
    Rahmenh?he ist M also 46cm,gut f?r Fahrer unter und um 175cm.
    An der Gabel habe ich 2-mal einen ?lwechsel durchgef?hrt.
    Vor ca. 1000km wurde der Fulcrum Red Metal Laufradsatz montiert.
    Vor ca. 500km wurden neu montiert: Shimano XT Kurbel und Innenlager, Shimano XT Kette, Kassette und Umwerfer.


    Das Rad weist nat?rlich Mountainbike typische Gebrauchs Spuren auf, ist aber wie auf den Bildern zu sehen in einem sehr guten Zustand.


    Der Neupreis betrug 1500?.
    Mein Verkaufspreis ist 800?.


    Die Versandkosten betragen 39,90 mit Hermes Versand und sind vom K?ufer zu tragen.


    Weitere Informationen gibts hier: http://www.trialmax.de/index.php/verkaufe

    Und Bilder gibts hier:http://www.trialmax.de/index.p…rie/category/3-fahrraeder


    Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Gew?hrleistung und R?cknahme.


    Bei Fragen oder Kaufinteresse bitte eine E-Mail an trialteam.harnischfeger@t-online.de oder einfach eine PM schreiben.


    Gru? Maximilian

  • Jap neues ist bestellt oder wird schon geliefert? auf jeden fall gibts ne Rakete!!!


    Gru? Max


    aso hatt vergessen was f?r eins gibt ein Haibike Sleek RC, CO- Sponsoring von Haibike bzw Zweiradsport Neukirchen !!

  • Zitat

    Original von Maximilian
    Jap neues ist bestellt oder wird schon geliefert? auf jeden fall gibts ne Rakete!!!


    Gru? Max


    aso hatt vergessen was f?r eins gibt ein Haibike Sleek RC, CO- Sponsoring von Haibike bzw Zweiradsport Neukirchen !!


    NICHT SCHLECHT :)


    Geiles Ger?t....Die Rahmenform um den Lenkkopf sieht einfach nur Top aus!
    Viel Spa? damit und viel Erfolg! F?hrst du dann Marathon-DM?
    Dann fahren wir dieses Jahr am D?nsberg bei mir in der n?he mal zusammen n Marathon :)


    ...und f?r das Geld ist dein Hardtail echt ein Schn?ppchen...


    Bis denne!