GasGas Auspuff

  • Hallo! An meiner GasGas ist der Auspuff am Hinterrad aufgeschliffen. Ein Freund, mit einem etwas ?lterm Modell, hat das selbe Problem. Es kann ja nicht normal sein, dass man dort alle zwei Jahre ein neues Blech vor nieten muss. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee? ?
    Gru? Max

  • HI,
    also ich hatte das Problem auch schon doch ich habe reagiert bevor es durch war!Es ist meistens so wenn das motorrad auf die Auspuff Seite f?llt, dass der Auspuff eben reingebogen wird.Einfach regelm?fig danach schauen und wenns nicht passt rausbiegen!
    Gru? Jan

  • Versuchs mit ner Unterlegscheibe (M10 x 1-2) zw. Mitteld?mpfer und Federbeinhalter. Wenn der n?mlich an der Stelle um 1-2 mm rauskommt, kommt er hinten um 1-3 cm raus. Ich habs (hatte es) genauso gemacht! Nur aufpassen, dass der Mitteld?mpfer beim zusammenschrauben nicht unter Spannung steht, ggf. wo anders (unten) auch unterlegen, damit er nicht von der Spannung rei?t, was bei dem nicht sooo selten ist... :)
    Naja, whrscheinlich dr?ckst du ihn eh einfach mal mim Stiefel raus...
    ...aber die 1.m?glichkeit ist besser, insofern er nicht unter Spannung festgeschraubt wird....


    ok, ride on!


    C.