Beta Evo Golden Tyre Edition von Autohaus Schroth

  • Mercy vielmals
    kommt da noch was an Kosten (wie in Pfungstadt die Fahrerkarte) dazu oder Arbeitsstundenpflicht ( mindestmenge/Jahr) oder "Freibier als Einstand" :D
    Ansonsten bin ich dabei und meld mich die Tage bei euch an ! Ob es am Samstag klappt kann ich noch nicht sagen da ich Beruflich grade etwas in der Klemme stecke nach meiner R?cken-OP ( 3 Jobs in Aussicht aber noch nichts 100% gesichert)
    Wenn ich Zeit habe bin ich vor Ort und QUatsch EUCH die Ohren voll :D

  • Ja dann, herzlich willkommen!


    Weitere Kosten kommen nicht auf dich zu.
    Was die Arbeitsans?tze angeht haben wir die eine oder andere Veranstaltung, bei der wir entsprechend Helfer brauchen (Bierausschank, Punktrichter + Schreiber, das ?bliche halt) und 2-3 mal im Jahr Platzpflege.
    Jeder hilft soweit er kann. Ist ja in der Regel auch recht nett.
    Feste Arbeitsstunden sind nicht festgelegt und wir hoffen, dass wir es auch nicht zur Pflicht machen m?ssen.


    Und zuquatschen darfst du uns gerne, das geh?rt bei uns auch dazu!


    Wie gesagt, komm einfach vorbei, wenn es dir passt. W?hren der Trainingszeiten sollte eigentlich immer jemand da sein.


    Alla dann bis dann!
    Beste Gr??e und viel Erfolg in Sachen Job!
    H?rmie

  • Zitat

    Original von kolbenstecker
    so, sinds grade fertig geworden, auch dieses tolle m?p gibts morgen in bensem zu bestaunen! :D


    hehehe, hab ich ja heute erst gesehen - der Alex schraubt im Wohnzimmer :D Cool! Wenn das keine Hingabe ist.
    Da w?re meine Holde etwas unentspannt, wenn ich die Trialer ins Wohnzimmer holen w?rde 8)


    Oder ist die Garage etwa so feudal ausgestattet? Wie auch immer...
    Apropos: sieht (wieder!) klasse aus deine GasGas