Bilder ins Forum stelle?

  • Hi


    da mir diese Frage oft in letzter Zeit gestell wurde erstelle ich hier mal eine kurze Anleitung.


    Schritt 1: Bilder Hochladen (falls sie noch nicht im Netz sind)
    Hier empfielt sich imageshack.us


    Dann "Durchsuchen" 1 Datei ausw?hlen und auf ?ffnen klicken 2 und dann auf "host it" klicken 3




    Danach den untersten link kopieren



    Dann im Forum den Beitrag schreiben und auf klicken und hier den link einf?gen den man kopiert hat .


    Fertig ist das ganze :D


    Marcel

  • So da immer wieder Fragen aufgetaucht sind habe ich das mit den Bildern etwas vereinfacht


    Also erst erstellt ihr einen neuen Beitrag und dann klickt ihr auf den gelben Frosch siehe unten



    Danach auf durchsuchen klicken und das entsprechende Bild ausw?hlen.



    Wenn man dann die entsprechende Datei gefunden und ausgew?hlt hat muss man nur noch auf "host it" klicken


    Danach sollte ein Fenster wie dieses auf gehen in dem man den untersten Link kopiert


    Danach im Forum auf klicken und hier den link einf?gen den man kopiert hat .


    Fertig ist das ganze


    Marcel


    ACHTUNG die Bilder bleiben nur f?r eine bestimmte Zeit gespeichert und werden dann wieder gel?scht!!!!!!!

  • Ein bischen eigener Webspace ist doch wirklich was feines, wie gut das ich den Stress nicht habe und meine Bilder auf immer erreichbar bleiben...


    Bei GAAAANZ WICHTIGEN Bildern (gute PimpMyBike, Vorrichtungen, o.?.) w?re ich willens das bei mir abzulegen.



    Pit