Suche: TRIAL Motorrad

  • Hallo,an alle.Bin neu hier und eigendlich Chopperfahrer.Bitte keine Vorurteile,grins.
    Bin auf der suche nach einer Trialmaschine,
    nachdem ich den Winter mit einer xl 250 Twinshock verbracht habe und wieder gemerkt habe wieviel Spass es macht.
    Sie sollte so in der Art sein wie die Montesa 315 ,oder beta tr 34 also schmal leicht und niedrig und nicht wie eine Enduro, nicht wie die 348 etwa.Mindestens 250ccm.
    Wer also noch ein , gerne auch reparaturbed?rftiges oder haessliches Entlein hat, das bis 1000 ? kosten darf , m?chte sich bitte bei mir melden.
    Sie sollte Strassenzulassung haben,oder die sollte zumindest m?glich sein,T?v ist nicht n?tig.
    Bin nur durch diesen Wunsch auf das Forum hier aufmerksam geworden, w?rde mich aber freuen hier mehr zu machen und ?ber den Sport zu erfahren.Euch allen eine Unfallfreie Saison,Gruss Tomotos
    015159215111

  • Hi,wollte den Tread nur schliessn.


    Bin f?ndig geworden.


    Es ist eine Fantic Section geworden.Strassenzulassung ist in Arbeit.
    Bin heut mal probegestanden und: Bin angesteckt,grins.
    Klein und gemein die Dinger.Freu mich schon tierisch,wenn meine Frau mit dem Kanister vonner Tanke zur?ck ist...
    Werde mich also demn?chst ?fter mal in den Technikforen hier rumtreiben.
    Danke an alle,die mir ihre S?ssen angeboten haben,diese war von der Entfernung her f?r mir das einfachste und vom Preis grade noch erschwinglich.
    Freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufre
    u!!!