link webermichl

  • Hallo Marcel,


    das ist aber eine erhebliche Einschr?nkung f?r ein Forum, wenn vorgeschrieben wird, welche Links man einstellen darf und welche nicht.


    Wenn die anderen Foren auch so denken w?rden, g?b's gar keine Links. Aber schreib den Webermichl doch mal an, vieleicht stellt er dieses Forum auch als Link rein.

  • Nat?rlich ist das eine gewisse einschr?nkung da gebe ich dir recht.
    Aber auf der anderen Sete l?sst sich so vermeiden dass das Trialforum als Linklist zu irgendwelchen dubiosen Seite dient(was bei der oben genannten seite nat?rlich nicht der Fall ist!). Mitllerweile funktioniert das echt gut und ich durchsuche auch regelm??ig das Internet nach Seiten die uns verlinkt haben und trage diese in unsere Linklist ein.


    Au?erdem ohne jetzt ?berheblich klingen zu wollen ist es echt schade wenn ein Forum 1000 von externen links brauch um f?r die User interesannt zu sein oder sehe ich das falsch?


    Und mittlerweile ist es nicht zuletzt durch eure Mithilfe so, das eigentlich jeder der eine ernsthafte Trialseite betreibt das Trialforum verlinkt haben muss!!!!!!!


    Marcel