Süd-Klassik

  • Hallo Klassiktrialer,
    der AMC Unterthingau hat sich kurzfristig dazu entschlossen, paralell zum
    Alpenpokal ein Süd-Klassiktrial zu veranstalten.
    Mit 10 eigenen Klassik Natursektionen, auf einem Rundkurs von 3,5km.
    "Wer also nicht nach Kerzenheim zum D-Cup fährt,kann hier starten.
    Es soll keine Konkurrenz zum D-Cup sein!!!!!!!!!(ist uns wichtig)


    Sa. 17.9.2011 Start 12.30Uhr
    So. 18.9.2011 Start 10.00Uhr


    Gruß Georg

  • Zitat


    Es soll keine Konkurrenz zum D-Cup sein!!!!!!!!!(ist uns wichtig)


    ...lässt sich wohl nicht ganz vermeiden:( -(finde Süd-Klassik als solche gut), denn in KERZENHEIM findet ja am gleichen Wochenende der D-Cup-Endlauf 2011 statt. Da wird sicherlich Wert auf die Klassik-Trialer aus dem bayerischen- und Baden-Würrtbg.-Raum gelegt.


    Aber der D-Cup als solcher wird das schon verkraften, aber wie sieht das im kollegialen Verhältnis Unterthingau zu Kerzenheim aus? Ihr gehört beide zum ADAC,,,?((z.Bsp.)

  • ---gehe davon aus, daß der AMC Unterthingau das avisierte Süd-Klassik Trial durchgeführt hat; gibt es wo einen Bericht resp. Ergebnisse ?


    Gibt es evtl. auch schon einen Gesamtstand der bisherigen 3 Läufe?