Beiträge von babou003

    Ist nur aus purer Neugierigkeit .. Wollte halt wissen was die Leute ?ber die Beta's denken in Bezug zu anderen Motorr?dern .. Weil die Meinungen sehr geteilt sind in Belgien .. Und halt vergleichen ob es etwas mit der Nationalit?t zu tun hat und warum usw. Pers?nlich finde ich die Beta Motorr?der zwar ganz esthetisch, aber ich fahre viel lieber meine kleine Scorpa :)

    Hallo und danke !
    Also ich komme aus Belgien und bin in meinem letzten Jahr in der Sekundarschule in Eupen .. Und schreibe meine Abschlussarbeit ?ber Trial, weil ich selbst Solo seit ein bisschen mehr als einem Jahr fahre und auch Beifahrerin von meinem Dad bin seit zwei Jahren ( der sich vor kurzem die Schulter gebrochen hat und der jetzt nicht mehr fahren darf =( )
    W?rde mich freuen, wenn du das Formular ausf?llst ;)
    Danke im Voraus !


    Belinda

    Hallo,


    Ich mache f?r meine Abschlussarbeit eine Umfrage ?ber Trialmotorr?der und spezifischer Beta-Motorr?der, die ich sp?testens f?r n?chste Woche beenden m?chte.
    Diese Umfrage z?hlt zehn kleine Fragen.
    Sie ist hier drunter geschrieben (funktioniert in Anh?nge nicht).
    W?r nett, wenn ihr sie ausf?llt und mir an meine Email Adresse zur?ckschickt .. (biboubibs@yahoo.fr)


    Danke !


    Umfrage


    Ich danke Ihnen, dass Sie mir einige Augenblicke schenken, um diese zehn Fragen zu beantworten...


    ? Treiben Sie Solo- oder Gespanntrial ?




    ? Mit welcher Art Motorrad fahren sie derzeit ? (Marke, CC, 2/4 Takt, Produktionsjahr)




    ? Warum haben Sie dieses Motorrad gew?hlt anstatt eines anderen ?




    ? Sind Sie schon mit anderen Trialmotorr?dern gefahren ?




    ? Wenn ja, k?nnen Sie bitte die Art(en) pr?zisieren ? (s. Frage 2)




    ? Welche (technische) Unterschiede Haben Sie zwischen diesen verschiedenen Motorr?dern gemerkt ?




    ? Glauben Sie, dass Beta-Motorr?der Spitzenmotorr?der sind ?




    ? Welches moderne Trialmotorrad hat ihrer Meinung nach das beste Preis-Leistungsverh?ltnis ?




    ? Haben Sie schon das neue 4T Beta-Motorrad getestet? Wenn ja, was halten Sie davon?





    ? Was unterscheidet ihrer Meinung nach Beta-Motorr?der von anderen Trialmotorr?dern?