Beiträge von Rudigas

    Hallo,ich habe bei unserer Cota rt folgendes Problem:
    Mit der angegebenen Drehzahl von 1800 Umdrehungen l?sst sich die Montesa nur schwer ankicken.Verstelle ich dann das Standgas nach oben springt sie sofort an.Aber das kann es ja wohl nicht sein.Hat vielleicht jemand ?hnliche Probleme oder gibt es eine Erkl?rung f?r dieses Problem.Bin f?r jede Information dankbar.

    Hallo Jens,schade das Du das Moped verkaufen willst.Geht es denn ?berhaupt nicht mehr?Ich habe gesehen wie Du dich in Schwemlitz gelegt hast.Ich war Punktrichter in der nebenliegenden Sektion.Sah doch eigentlich gar nicht schlimm aus.Na ja,der Hubschrauber ist ja auch nicht umsonst gekommen.Tut mir wirklich sehr leid.Trotzdem Kopf hoch,vielleicht f?ngst ja sp?ter nochmal wieder an.
    Gru? Klaus Brandt (MC Ebstorf)

    Hallo,ich habe gebrauchte Trialstiefel von Rainers,Gr.39-40 zu verkaufen.Es sind nat?rlich die ?blichen Gebrauchsspuren vorhanden.Aber f?r jemanden der gerade anf?ngt sollten die Stiefel ausreichen.(Kinder,Jugendliche ?)Preis:VB 65 Euro

    Hallo Stef. die Beta steht an der Elbe zwischen Bleckede und Hitzacker.Der genaue Ort nennt sich Neu Darchau.Aber zum anschauen ist auch L?neburg oder Hamburg m?glich (Arbeitsweg).Wenn mehr Info ben?tigt wird melde Dich nochmal.Nat?rlich ist Darmstadt auch nicht aus der Welt.MFG

    Hallo Lee,Du hast ja wirklich Ausdauer(braucht ein guter Trailer wohl auch)aber die Honda bei Ebay ist nicht meine.Ich habe mehrere Angebote und k?nnte sie jetzt f?r 2000 M?cken verkaufen.Soll ich?Dann endet unser lebendiger Wortwechsel aber.Obwohl ich mir denken k?nnte das dann einige Leute Froh w?ren,oder?Aber von solchen Geschichten lebt doch so ein Forum,finde ich.Jedenfalls haben mich einige Leute angerufen mit denen ich Supergespr?che gef?hrt habe.Allein daf?r hat sich meine Anzeige im Forum schon gelohnt.Es geht ja zum Gl?ck nicht alles nur ums Geld,denn das kann man ja bekanntlich nicht essen.Ansonsten halte mal sch?n die Hosen auf(oder wie war das noch mit der schlechten Luuft?)Liebe Gr?sse Klaus

    Hi Pit,das mit der Antwort auf Deine Mail Im Forum war sicherlich nicht ganz o.k. Sorry.Aber mal ehrlich.Wen interessieren denn heute noch damalige Neupreise?Ich zumindest orientiere mich immer an die derzeitigen MARKTPREISE.Und da liegst Du leider etwas daneben.(Glaube ich)?Aber ich finde das nicht weiter schlimm,wenn so ein Teil f?r Dich nicht mehr Wert ist dann ist das total in Ordnung.Und mit etwas Geduld findet letzlich jeder das,was Er sucht,ODER?Lieben Gru

    Hallo Pit,schade die Bilder scheinen den Zustand der Reflex nicht so wiederzugeben wie ich es mir vorgestellt habe.Weder ist die Sitzbank neu bezogen,noch ist die Bodenplatte durch blinde Heitzerrei verzogen.Fakt ist einfach,da? das Motorrad sehr wenig bewegt wurde.Weder Lager noch Laufkultur sind in irgendeiner Weise zu beklagen.Aber nichts f?r Ungut:Preislich werden wir ZWEIBEIDE nicht zusammenkommen.Habe trotzdem wieder ne Menge dazugelernt und daf?r Danke ich EUCH.Liebe Gr??e klaus

    Ist schon ok,aber die Reflex war wirklich nie in ?lbronn?oder wo das auch immer gewesen sein mag und bei Elisabay stand die auch nie drin.Aber Spa? bei Seite,habe Pit eben Bilder geschickt .Um Bilder ins Forum zu stellen mu? ich noch etwas ?ben,die sind irgendwie immer zu gro?.Ansonsten habe ich meine Hose eh immer auf,schon wegen der Bel?ftung.Liebe Gr?sse