Beiträge von jason

    Hallo Leute,
    hat jemand versucht einen Reiger in eine Racing 2011 einzubaun.
    Muss die Umlenkung gewechselt werden?


    ich frage da mein Oehlins defekt ist und ich mir einen Reiger kaufen will.

    Hallo habe mich durch das www geschlagen und infos zusammengetragen um die sehr elegante Technick des Aushebens zu lernen.
    1. Problem es klappt nicht.


    Hier sogar alles in deutsch beschrieben:
    http://www.welterleben.de/moto…dernisse/28-ausheben.html


    leider raff ich es nicht


    hier in englisch:
    http://trialstrainingcenter.co…-trials/holding-pressure/
    kann es nicht verstehen!! (sprachliche Hintergr?nde)


    w?rde mal sagen dass ich auf andere Hindernisse nicht so schlecht bin auch andere Techniken werden beherscht versetzt?n usw.nur das krieg ich nicht gebacken! Heul


    N?chstes Jahr wird Schwierigkeitsstufe gewechselt und wie ich heuer geshen habe kommen dort auch unterh?hlte Stufen vor die ich dann leider nicht schaffen werde hat jeman nen Tipp oder auch 2 wie dass in meinen Dicksch?del passt..

    Hallo Schraubi habe deine D?senaufstellung gestestet,ging nicht mehr richtig auf Vollgas war ?berfettet beim Gasaufdrehen.
    Meiner Erachtung nach ging sie so am besten:


    Hauptd?se 115
    Leerlaufd?se 38
    Schiebernadel unterste Raste.


    Habe einen Nachmittag mit Tests verbracht und mir kommt vor es hat so am meisten Sinn gemacht was h?lst du davon???

    Ich habe eine 300erGG 2009 und war neulich mit ein paar Kollegen auf Trialwanderung alle anderen Mopeds Beta 2009.
    An einem steilen Hang haben wir die Trial mal umfunktioniert und haben ein kleines Hill Climbing veranstaltet wo ich mit meiner GG weitaus am schlechtesten Abschnitt.
    1.Betas drehten eindeutig h?her OK vileicht weil 10ccm fehlen???
    2.bei Vollgas w?rgte es meine GG in der Steigung ziemlich zur?ck????
    So Vergaser auf 110er D?se rein OK mehr Drehzahl aber langsames erreichen der H?chstdrezahl.Jetzt hebe ich mir eine 115 HD bestellt und warte noch.Bin sicher mein M?ppi hat noch mehr Potential ich schaffe es nur nicht abzurufen.
    Hat jemand auch eine GG und hat es geschafft sie perfekt abzustimmen?


    Ich weiss dass ne Trial nicht daf?r gemacht ist Hill Climbing zu fahren aber auch in der Sektion wenn ich mit gezogener Kupplung stehe und Gas aufdrehe klingt meine nicht so rund und sauber wie die der Konkurenz.
    Hat jemand Erfahrungswerte??

    So habe ncoh einige Erfahrungen erstens kommt mir vor sie braucht viel zuviel Sprit.Vergaser ist von einer anderen gleichen funktionierenden Sherco drauf Problem besteht noch.Z?ndung von der anderen drauf (z?ndspule) Problem immer noch es kann dann wohl nur mehr unten liegen irgendwas wie du auch beschreibst an den Z?ndplatten.
    Wenn man im Leerlauf Gas gibt dann macht sie ein Ger?usch als ob sie zwischen drinn Fehlz?ndungen h?tte.
    Ach ja Auspuff ist auch von der anderen drauf wenn ich den Kr?mmer abnehme dann ist der vorne etwas nass (Sprit) wie wenn sie den zuviel bekommen w?rde.(Bedenklich)

    Hallo Gemeinde eine Sherco Bj.03 wird so hei? dass man nach geringer Fahrt Eier auf dem Auspuff braten kann. :D Leider verbrennt damit auch immer die Plastikabdeckung am Auspuff innen sieht er ganz wei? aus als ob es gl?hen w?rde.K?hlkreis ist normal Ventilator l?uf Thermostat OK K?hlfl?ssigkeit auch drinn.Kein rausspritzen von Wasser oder so wie man es sonst kennt wenn ein Moped zu heiss wird.
    Kann es an der Z?ndung liegen?Oder etwa an der Z?ndkerze?


    Bitte und Danke f?r Hilfe

    Hallo ich hab eine 2008 und auch meine Kupplung macht Gera?sche wenn ich sie halte wirds besser extrem ist es wenn ich Leerlauf stehe