Beiträge von jason

    Habe meine neue Trial gekriegt und heute die erste Runde gemacht war echt Geil.Aber mit umherschurren soll nicht abgetan werden.Hat jemand Tipps womit ich Beginnen kann (?bungen)wie ihr wisst bin ich neu bin f?r jeden Tipp dankbar

    Jou Leute dass Nenne Ich mal Antworten Super Forum danke an alle.Habe meinen Supersporth?ndler gefragt und der hat ne gebrauchte Sherco 2,9.Und Raubi ja ich habe soviel Platz im Gel?nde wie andere nur in Tr?ume kennen.Ich werde sie mal probieren denk ich aber lernen kann ich leider nur von DVDs denn dieser Sport ist bei uns nicht sehr verbreitet.Und ich m?chte nicht Endurotouren machen sondern auf Techinik basierendes Trial fahren lernen

    Hallo Leute habe dass Forum dursucht und jetzt kommt die Frage die ihr schon 1000 mal geh?rt habt (nicht b?se sein bin ein neuer)welche Trial kaufen ? 4Takt , 2Takt wieviel Kubik welche Marke und warum?Fahre seit 11 Jahren Supersportmotor?der derzeit K5 1000 Sonderanfertigung aber nur auf Rennstrecken jetzt m?chte ich auf da? Gel?nde , bin f?r jeden Tipp froh da ich ?ber dieses Thema nichts weiss.Danke Vorrab schon