Beiträge von Farchanter

    ja spa? am bastel hab ich sehr...
    ja ich brauch sie schon f?r die stra?e auch aber nur kurz strecken bis 20 km pro tag ansonsten fahr ich mit der dann eher nur off road
    ja aber die 125 exc reicht mir pers?nlich am Anfang schon also das ist ned des Problem
    ich kenn wesentlich schlechtere maschinen

    Hallo erst mal ,
    ich wei? zwar mein folgendes Thema eig. hier nix zum suchen hat aber ich dachte mir hier sind so viele Motorsport-fan?s drin da frag ich jetzt einfach mal nach also... :
    ich mache dieses Jahr meinen Mopedf?hrerschein A1 und suche daf?r ein gutes 125 Moped am liebste w?r mir ne 125 KTM EXC oder ne gasgas 125ec
    und daher wolle ich fragen ob eine von euch zuf?llig eine hat oder jemanden kennt oder sonstiges der sie verkauft aber der preis sollte ned h?her als sagen wir mal 2500?
    gehen am besten noch weniger
    also bitte um hilfe
    danke im voraus^^

    Hey trial Fans ich Suche eine gebrauchte Maschine egal was f?r ccm. es darf zwischen her 125er. und einer 300er. Sein doch derPreis sollte nur bis 2200? oder so gehen mehr kann ich ned ausgeben :( und Baujahr zwischen 2001 bis ...
    bitte um Hilfe und dann pn an mich. Vielen dank

    der link geht ned sorry
    was hei?t alpenpokal man muss doch gut genug sein f?r das weitere oder wenn man da gut ist darf man ja DM fahren oder ?? wie l?uft des da??
    thx

    Hallo erst mal
    ich hab ne frage und zwar wenn man am alpenpokal mit fahren will welche trial brauch ich denn da oder ist das egal ich bin 15 und werde im dezember 16 geht nur 125er oder auch gr??er ??
    thx

    Hey hab da mal ne Frage also ich w?rd gern mit Trial Anfangen also so richtig mit was fang ich am besten an ?? im club ??? wo ?? was ??? wer ???
    bin jetzt 15 jahre alt ist das zu sp?t zu fr?h ???
    bite alleswas ihr wisst und was euch einf?llt

    hey such ne trial egal welcher ccm ab unter 1700 ? wenn es geht und auch kein old timer ^^ einfach alles was ihr habt und so billig los werden wollt
    danke im voraus

    hat denn einer so was in der richtung von gas gas txt 03/02,.......
    0der so was weil die neuern kann ich mir fast ned leisten egal was aber ich kann mir die neuern leider ned leisten ^^
    danke ;( ;)

    ^^Hallo erst mal^^,
    ich bin jetzt 15 und w?rd mir gern ne Trial kaufen da mein dad schon eine hat kenn ich mich damit auch ein wenig aus
    ich suche also ne 125 er Trial
    firma : egal
    alter: ned ?lter 2002
    preis : ^^ da ich ja noch ned mein eigenes geld verdien sollte der preis ein wenig erschwinglich sein aber das k?nnen wir dann auch noch kl?ren
    ich danke euch schon malim voraus ^^


    antwort wenn es gut bitte per pn nachricht
    geht aber selbstverst?ndlich auch hier aber sonst gibt es gleich so viele andere die auch das angebot gut finden
    :(
    ^^^^^^^^^^^^

    Zitat

    Original von Bj?rn
    w?rd dir gerne meine anbieten hab aber (noch) kein geld f?r ne neue :D.
    ruf am besten mal bei den h?ndlern in deiner gegend an frag einfach nach ob die was da haben.



    was hast du denn f?r ein und welcher jahrgang und Preis bitte danke