Beiträge von zero911

    Naja die eine bleibt bei einem ps die kleine steht auf mehrere ps :D. Ich bin aber auch eher der Ty der auf das moderne steht. Nagut die erste saison kann die kleine je zum gl?ck auf der Vereins maschine fahren, dann gibs halt ne eigene.Na und ich denke das wir dann irgendwann mal viel unterwegs sein werden ,die kleine ist 7 jahre und wird, denke ich schnell recht gut sein und mir dann als trainerin dienen ;)

    Hmm Classictrial??? Das problem ist das ich das mit unser T?chterchen zusammen machen werde und die kleine bestimmt keine lust darauf hat. Na ich hoffe das ich doch schon ne einiger massen neue Maschine f?r 1500-2000 euro finde.Aber das dauert halt eh noch ein wenig da meine Frau dabei ist ein Pferd zu kaufen X( ;(

    Hallo alle hier im Forum!!!Bin einer der neuen hier und wollte mal hallo sagen. Ich habe leider noch keinen Fahrbaren untersatz zum Trialen ;(.Wei? auch noch nicht ganz genau wann es etwas wird und was es wird.Bin aber auf der suche denke es wird eine Sherco vielleicht ne 2.9 w?re ganz nett, allerdings denke ich das die in meine Geldb?rse nicht passt.Naja mal schauen.So ich denke man sieht bzw. liest sich :D.
    Mfg Lars

    Hallo J?rg BN,
    hallo Haro und alle anderen.


    hhm, meine Hochachtung vor den Trial AkteurInnen.
    Leider konnte ich nicht schon am Freitag kommen. Ich h?tte sicher mitbekommen, das unsere deutschen Trialer Ihr Bestes gegeben haben!


    Donnerstag, Freitag und Samstag habe ich Trialkurse gegeben. Freitag bis 19.30.
    Samstag habe ich, bis auf den Moderator in wei?em Hemd und zu hellen Haaren, nur Top Leistungen gesehen !


    Die FahrerInnen haben super Leistungen gezeigt. Und die Drei Damen h?tten sicher auch gerne mehr gefahren. Aber das liess sicher das Rahmenprogramm nicht zu.


    Im Rahmen der World Games, H?ndlerst?nde und Infost?nde aufzubauen, ist meines Wissens nicht machbar. Hier steht alleine der "Vorstellungscharakter" der Sportart im Vordergrund. Nicht ein eventuell, kommerzelles Interesse. Die Sektionen fand ich sehr gelungen. Ein Lob an die MSC Braker und das O-Team.


    Klar w?re es sch?n gewesen, in und vor der Halle, den Trialsport ?berhaupt zu pr?sentieren! Stellt Euch das bitte im Rahmen dieser gro?en "fast Olympischen Spiele"
    nicht so einfach vor.


    Es gab sehr strikte Spielr?ume, und wenig M?glichkeiten.
    Ich finde, das DMSB, MSC Brake, Kalle Niebuhr das beste daraus gemacht haben.


    Ich ziehe meinen Kappe.


    Tschuess


    Elmar Heuer