Beiträge von willert2.9

    Nach meinen Informationen ist der Konstruckteur eine Leihgabe von KTM.
    Desweiteren sollen erstmal nur 20 exemplare fertig gestellt werden und dann ausschlie?lich in der WM sowie zu Entwicklungszwecken verwendet werden.
    Da kann man nur Abwarten was letztendlich eintritt.
    ES w?re nat?rlich w?nschenswert wenn man die dieses Jahr schon erhalten kann.

    Das kann ich leider nicht best?tigen das es irgendwelch Schw?chen im Bereich der Rahmen gibt.Ich habe nun mehr eine Saison die aktuelle Sherco in der Klasse 3 bewegt und ich habe nicht ansatzweise irgendwelche Probleme gehabt.Meinst du wirklich das GasGas die Probleme nicht mehr hat. Ich meine nur die Fu?ratenhalterung und die Federbeinaufnahme oben.


    Gru? Niklas

    Auch von mir nochmal Hallo an alle hier im Forum!!! Ich fahre seit nun etwa 15 Jahren Trial und habe es vor kurzen dann auch mal geschaft mich hier anzumelden.
    Ich selber warte zurzeit noch auf meinen neuen Untersatz und hoffe das der Winter nicht
    so bald beginnt damit ich meine neue Sherco 2.9 noch in Ruhe ausprobieren kann.



    Gru? Niklas

    :rolleyes:Hallo Hans,
    der Unterschied zu den modernen und den Veteranen ist doch klasse, oder????
    Ich habe eine neue 247 erworben--- unbedingt anschauen---- Sahneschnitte.
    Ich hoffe wir k?nnen endlich mal zusammen im Gel?nde ein paar Runden drehen.
    Ich h?tte auf jeden Fall einen riesen Spass dran.
    Volker

    Ich gr?sse alle Montesa Fahrer und sage erstmal herzlich willkommen Hans.
    Ich bin selbst im Celler Trial Club und selbstverst?ndlich Montesa Veteran durch und durch.Ich glaube wir werden noch viel Spass haben.


    Gr?sse Volker