Beiträge von mmario

    Wir veranstalten auch 2017 (11. März 2017) wieder in Österreich einen Hallentrial WM Lauf, es ist der einzige im deutschsprachigen Raum um auch der nächstgelegene für Deutschland!
    Mit Toni Bou, Adam Raga, Jeroni Farjardo, Alber Cabestany ........


    Information und Karten unter www.hallentrial.at/karten

    Hallo ich biete euch Teile f?r die Evo 80ccm Junior (Bj 2010,11 und Baugleiche)an.


    Achsen und Motorbefestigungsschrauben in Titan,
    Distanzen in hochfesten Alu
    Spezielle Polyamid Schrauben f?r den Kotfl?gel und die Tankabdeckung
    Bodenplatte aus Kohlefaser mit Polyamidauflage (-420g)
    vordere Kotfl?gelhalterung erh?ht und in Kohlefaser



    Gerade f?r Kinder ist das Gewicht sehr entscheident, unsere 80ccm Junior ist um ?ber 3200 Gramm leichert (ohne das am Motor was gemacht wurde).


    Info unter 0043 699 1879 2439 oder mario.mempoer@aon.at

    Das Fahrrad ist f?r Kinder von 4-9Jahre und ist das kleinste echte Trialbike (also kein normales Fahrrad)


    Modell 2006 in Rot-Schwarz-Weiss
    Normale Gebrauchsspuren


    Neupreis war ca. 450.- VK 200.- mit einigen Ersatzteilen die doch nicht gebraucht wurden.


    Info: 0043 699 1879 2439 oder mario.mempoer@aon.at

    nico
    Es ist ja original eine 38er (Leerlauf) drinnen und die ist zu fett, Hauptd?se eine 100er
    Die Nadel wurde auch schon nach unten gesetzt und 1:75 fahren wir sowieso


    Deshalb meine Frage welche Bed?sung ihr verwendet

    Mein Sohn hat eine Beta 80ccm (19/17 Zoll R?der)Bj. 2011.
    Mit welcher Bed?sung fahrt Ihr? Original ist sie zu fett


    Danke f?r Eure Antworten


    mmario

    Hatten auch das Problem das bei einem steilerem Hang das Motorad (Beta Minitrial Bj. 2009-2010) nicht mehr rauf wollte, ich habe dann das Motor?l (nur 150ccm drinnen) gewechselt und siehe da, es funkte wieder. Es kam keine 150ccm mehr aus dem Motor.


    LG


    MMario

    Ich dachte zuerst auch das es zu mager ist, jodoch es ist das gegenteil der Fall. Es ist der Schwimmer falsch eingestellt. er sollte fr?her zu machen. Der Englische Importeur John Lamkin, hat auf seiner Internet Seite eine Beschreibung vom 2008 Vergasser zum Einstellen. Es ist jedoch ratsam sogar noch fr?her den Schwimmer einzustellen ( schliesen nicht paralell sondern leicht nach oben). ICh hatte das Gleiche Problem und nun funktioniert es.


    Gr??e


    MMario

    Ja Sie ist Original Bed?st,


    HD: 48 LD: 110 Nadel: JJH 5? Luftschraube eine und eine halbe Umdrehung. Nadel ganz oben.
    Kommt nat?rlich auf die Umgebung (Meeresh?he und Wetter)drauf an, aber mit der Bed?sung sollte es funken.


    Gr??e


    MMario

    Danke an "sherco2.9" es k?nnte sein das es das ist.


    Ich habe gerade mit unserem Importeur gesprochen und dieser hat im Beta Werk angerufen und ich bekomme einen neuen Veraser!


    Das Problem trit ja nur bei hohen Hindernissen auf, also keine Angst an Otto normalo.


    mmario

    Habe die 2008 Beta Rev 270ccm, beim ersten Test war alles Ok, jedoch heute hatte ich Probleme mit dem Vergaser.


    Das Motorrad l?uft gut, jedoch kurz nach einer Stufe magert sie total ab, wie wenn sie keinen Benzin bekommen w?rde und stirbt fast ab. Nach einiger Zeit geht es dann wieder.


    Die Tankentl?ftung ist frei, Benzin bekommt sie.


    Ich habe das Schwimmerniveau erh?ht- es ist ein wenig besser gegangen, jedoch das Problem ist nicht weg!



    Kann mir jemand einen Tipp geben?? ?( ?(