danke, hab ich gelesen. beantwortet aber nur einen teil meiner fragen.
Beiträge von 711avracing
-
-
hallo, fährt jemand von euch in kempten trial- wie läuft das ab, kann man da jeden tag fahren? kann man zur zeit im trialgelände fahren oder ist es geschlossen? danke
-
hat jeman von euch den caddy kastenwagen?
-
bilder würden mich auch interessieren, auch vom normalen caddy nicht dem maxi. danke
-
hallo, wer von eucht hat einen caddy oder kangoo jeweils die neuen modelle zum transport der trial und kann mir sagen wieviel trial ich rein kriege- ob ich überhaut eine rein kriege.
-
enduro ah nonstop modus wird sich nicht durch setzen.
-
....
-
es gehört zu unserem sport. wir wollen doch nicht mit enduro fahren verwechselt werden.
-
in albenga ist die strecke in easy und hard unterteilt, also für jeden was dabei.
-
nein muss sie nicht- meine war es auch nicht.
-
http://www.planetetrial.com/articles.php?lng=fr&pg=30425
oh auch die franzosen finden nonstop scheiße.
-
bin eigentlich auch gegen werbung, außer man würde es so regeln dass ausschliesslich firmen die im trialsport tätig sind hier werben.
-
werbung?
-
So what are the ramifications for the World Championship? This decision is unpopular with the riders. Anyone who follows the top riders on Twitter over the past couple of days will know that only too well! There has even been some mention of riders quitting Trials altogether. How can that be positive for the sport? Over and above that, no-stop is just not as spectator friendly as stop-allowed. Spectators want to be wowed. They come to see the huge steps, massive splats and big leaps. If they get bored they go home and they don’t come back. That then affects organisers who have massive up-front costs to host a world round. Those organisers understandably need to get those costs back. Whether it’s through gate money or via funding from local tourist/authority resources as happens in some parts of Europe, they must cover their costs. If the spectators don’t turn up then there is no gate money and no funding so the sport loses organisers and, as importantly, their venues, which are becoming harder and harder to find.
-
oh doch haben sie, laut trialcentral ist unter den fahrern auch im grspräch das ganze zu boykotieren.
wer von denen die hier schreien wie super das ganze ist interessiert sich für ein neues motorrad? die meisten fahren mit so alte dinosaurier herum und leisten sich keine neue!
-
-
gleich schwachsinnige idee wie nostop
-
so ist es!
-
http://www.tr1al.com/en/home
und noch ein kleider hersteller dazu, und alles nur wegen einer sehr tollen idee!
falls es doch zu engpässen kommen sollte kann no stop auch problemlos mit jeder neueren enduro gefahren werden. -
gott sei dank, ohne diesen weiteren hersteller würde der käufer ansturm nach der tollen marketing idee no stop wohl kaum zu bewältigen sein.