Beiträge von reimund

    Trialwandern mit Erfahrung und Ortskenntnissen,beste Unterkunft.Macht aber alleine kein Spass.Max.2 Mittrialer gesucht.Rote oder grüne-Spur Vorraussetzung.Spaß,Genuß und Gaudi sind angesagt.Termin nach Absprache.Fahre Montesa 4RT,2-Takter fahren hinten.Keine KIdies.Siehe auch Trial-Sport-Heft 432&432 aus 2012.

    Meldet Euch bei mir,nur Tel.0176-36 33 17 24.Wohne im Rhein-Main-Gebiet.

    Bis dahin.Ölmännchen(Reimund)

    wer kommt mit.am sonntag 27.september geht es los,und Rückkehr am freitag.unterkunft mit bester Verpflegung und Trial-Trails vorhanden.war schon oft dort und kenne mich aus.nichtraucher im "mittelalter"sind willkommen.max.2 Personen.fahre Honda 4rt.bei echtem Interesse bitte melden.antwort kommt nicht sofort,kann 1 tag dauern.bis dahin.

    zum Verkauf steht meine geliebte TLR 250(D-Cup-Fahren bekannt),mit Papieren,Rahmenänderung wie RS,Aluauspuff und Kickstarter,schmaler Tank Eigenbau schmaler als original,Farbe schwarz.TOP-Zustand FIX 5.000,00€.keine Laberer und Probefahrer.Bilder erst nach Telefonat und
    Symphatie.

    zum Verkauf steht eine Honda-RTL,Monoschocker mit Trommelbremsen,HRC-Lackierung,Moped demontiert,da angefangene Restaurierung,alle Teile verhanden,OHNE MOTOR
    fehlt leider.Keine Bilder,wer die Honda habenm möchte meldet sich bei mir.Fix Preis ist €1100,00.mit Papieren.

    Suche für eine Honda TLR eine Vorderradnabe von Reflex oder 200er.Komplettrad wäre auch gut.
    Danke für alle Angebote.Abholung bei Kivo möglich.
    Gruß vom Ölmännchen

    Hallo Triagemeinde,
    jetzt ist es soweit.Meine geliebte Honda TLR 250 steht zum Verkauf.Top Zustand,Farbe schwarz,Rahmen ist Nachbau RS.Viele Aluteile,nur 87 KG,mit Zulassung,alles eingetragen.
    Tüv ist kein Problem.Wer eine TOP-TLR möchte ist hier genau richtig.
    Nur Kenner sollten sich melden.Wer nicht bereit ist für gute Ware auch guten geld zu bezahlen,spart sich und mir die Zeit.
    € 4.100,00 ist VB.-
    Keine Bilder


    Evententuell bin ich am Samstag in Schatthausen.

    Zum Verkauf steht ein TITAN-Auspuffkrümmer,passend für alle TLR,egal ob 200er oder 250,auch Reflex.
    Das Teil ist NEU und noch verpackt.Fixpreis 90,00€.
    Versand bei Vorkasse möglich.
    Keine weiteren TLR-Teile vorhanden.
    Bei Interesse bitte melden.
    Ölmännchen

    zum Verkauf steht eine Cota 4RT aus BJ.2006 mit Zulassung und TÜV,kaum gefahren.Alle Originalteile vorhanden,(Strassenkit&Handbuch)miot RTL Korflügeln in weinrot.
    VHB € 4.500,00.
    Kontakt bitte über PN
    Ölmännchen

    hallo,
    könnte mich von meiner Zweit-Cota trennen.Bj.8/2006,zugelassen mit TÜV,nur 2 Jugendtrials gefahren und einmal Trialwandern in Italien.Mit original RTL
    Kotflügeln aus 2007(weinrot)oder auch original,alle Straßenteile und Handbuch dabei.
    Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme.
    Preis € 4.500,00.


    Ölmännchen

    Biete eine Honda TLR 200 (keine Reflex)zum Kauf an.
    Einmal total restauriert und einmal Originalzustand(3500KM)
    Preis € 2.500,00 Fix.

    Das Benzin kommt in den Rucksack(2Liter).Bei der Mittagsrast und unterwegs gibt es Sprit vom Veranstalter oder an der Tanke.Es war noch nie ein Problem mit dem Benzin.
    Umfahrungen gibt es nicht.Ich fahre auch nur rote/schwarze Spur,aber es ist auch eine Herrausforderung ein paar Stufen oder Hänge,Wurzeln im grünen oder blauen Bereich zu fahren.Wichtig ist der Teamgeist und die Selbsteinschätzung bei den "heißen" Stellen.Hier kann auch durch andere Fahrer geholfen werde.Geschoben hat hier schon Jeder.
    Die Anmeldung sollte über die Homepage gemacht werden.Formulat ausdrucken,ausfüllen und per Fax an den Veranstalter schicken.Die deutsche
    C-Lizenz wird zur Teilnahme anerkannt,oder für € 35,00 eine Tageslizenz kaufen.
    Wer vorab per Fax meldet bekommt vom Veranstalter ein T-Shirt mit Namensaufdruck als Erinnerung.
    Wer Fragen hat kann gerne ab 18 uhr bei mir anrufen 06158-71330