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Beiträge von 4stroke
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Vor einigen Jahren, noch gar nicht so lange her, hat man für ein fahrbereites Trialmopped, fast egal in welchem Zustand min. 1500-1600 € berappen müssen. Bei manchen Herstellern läuft die Ersatzteilversorgung auch schon nach 10 Jahren etwas reduziert, wenn man eine intakte Ersatzteilversorgung möchte dann liegt das Preisniveau eher so ab 2500 € , das kann aber jeder selbst entscheiden.
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ich habe 230 ccm gelesen, auch alte Daten unterliegen manchmal einer Revision ?! (Fantic 301 ,Suspension avant: fourche téléhydraulique Marzocchi 35mm déb: 170 mm, 230cc par bras SAE 5 ) aber auch das man so mit 190-200 ccm anfängt und sich langsam rantastet, ich würde mich da voll und ganz auf die Aussage von FANTIC340 verlassen, er kennt sich wirklich bestens damit aus !!
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... und welches in die Gabel ( Füllmenge 240ccm ? )?
Gabelöl 230ccm pro Holm , SEA 5-7,5 oder auch 10 je nach Geschmack.
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Scheiße ..waren die falschen Bilder !
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"Hallo, da ich mittlerweile ein Pilsgeschwür habe, dass ich nicht mehr loswerde..."
Mutige vor! Wer stellt sich zur Anprobe?
Ist wie Im Impfen nicht ganz ohne Nebenwirkung...
Das ist 100% Polyester da passiert nix, braucht man nicht mal waschen ... ich schwöör !!
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Die teuren aus der Schweiz sind von Jitsie und sind 1cm weiter nach hinten versetzt, kosten umgerechnet 165,-€ in Deutschland im guten Trialsporthandel kosten die auch um 160,-€ https://www.google.de/url?sa=t…Vaw0dsL5HyXtEMPB6na7g4z_w //@Trialsprotte : sind denn die Rastenhalter ab 2016 länger als die davor ??
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Du hast wahrscheinlich keine Stiefel vor die Tür gestellt und der Nicolaus hat heimlich ..........!
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so sieht man es besser, so kann zB. ein Koflügel für die USD-Gabel aussehen, dieser ist von eine Aprillia und wird gerade bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten
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es könnte auch sein das die normalen Gabelfedern überarbeitet (mehr Vorspannung) oder gegen härtere Federn getauscht wurden, so schlagen event. die hier oben bereits angesprochenen kurzen Federn für den negativ Federweg durch !?
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gibt für Vorn bestimmt keine größeren Zanhräder (mehr)
1Z Vo = 3Z hiso hab ich´s mir auch gedacht 15 : 73 Z
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in the uk...yorkshire, they would say...twat it witha big hammer
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Ich habe das nur mal so erwähnt, man denkt ja immer das wäre "plug & play" der Deckel wandert ein paar mm weiter nach aussen, sind ja auch knapp 500g Schwungmasse, na klar alles ist machbar !
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Hallo Clouddancer, die Zubehörteile werden meist gefertigt wenn die Trialmodelle noch aktuell sind, die gibt es solange bis sie vergriffen sind, Neuauflage wegen geringer Nachfrage wahrscheinlich nicht lohnenswert, aber das weist du bestimmt selbst. Nur mal als kleinen Denkanstoß ,wenn du die Zusatzschwungmasse verbauen möchtest, musst du event. den Schalthebel ändern/überarbeiten, der dürfte bei dir nicht weit genug vom Zündungsdeckel weg sein, oder wieviel Platz hast du da ??
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Hallo Yordi und willkommen hier im Forum, deine Neuanschaffung sieht klasse aus, wenn du sie morgen laufen lässt und nicht gleich fündig wirst, kannst du noch ein-zwei Runden Bier und Glühwein holen, einer von euch beiden wird später auf jeden Fall dicht sein, ..viel Erfolg !
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Manche Leute die können sich Bilder einfach besser merken !
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wir sind bei Wasser ... andere Baustelle !
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.....bin auf der Suche nach Teilen für eine GasGas GT 25 Trial. Die erste mit Wasserkühlung.
Nadellager Kolbenbolzen D 16mm, Bremsbeläge hinten, Speichen hinten, Schutzblech vorne weiß, Schutzblech hinten, Simmerringe für Gabel D 35mm usw.
Hat jemand Teile für mich bzw. wo bekommt man noch welche?Manche Teile wirst du noch beim Trialsporthändler der sich auch mit älteren Fahrzeugen beschäftigt bekommen wie zB. Kivo-Trialcenter, Bremsbeläge und die Simmerringe für deine Gabel sind da das wenigste Problem (USD Paioligabel wurde von den meisten Herstellern in den 90ern verbaut, zB. Beta : Zero,Techno zuletzt Rev 2000) Schutzblech vorne in weiß ?? (manchmal darf man da nicht so wählerisch sein) man könnte vielleicht einen universal Koti nehmen, aber soweit ich mich erinnere, haben manche Kotis bei der USD Gabeln einen Übergang zur seitlichen Gabelverkleidung,(die hängen aneinander) will man es dann schön haben, geht nur original ! Bei deiner GasGas vorne sieht das aber nicht so aus .. !??
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Bei z.B. der Beta Alp 250 2 Takt, war im STVZO-Kit einfach hinten eine Stahlplatte mit and einem Achs-Spacer und darauf ein übliches Lenkradschloß was ins Kettenrad eingreift, also kein loser Diebstahlschutz, vielleicht kann dir der "Alpgünni" hier im Forum ein Foto schicken !
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.. und ich schmeiß normal echt nix weg!! hätte unausgepackt meine Müll Tonne wieder ausgekotzt
Scheisse,.. jetzt hab ich grad den Kaffee übern Tisch gespeutzt !