Beiträge von Trialer

    Als Service f?r die Fahrer haben wir am Wochenende in Schleswig die C-Lizenz da. Wer eine m?chte, erh?lt diese bei Esther im Bauwagen!
    Wie Jessi schon geschrieben hat kostet die Lizenz 23,- ? und Ihr m?sst den Personalausweis und die Mitgliedsnr. (ADAC o.a.) dabei haben.


    F?r alle Jugendlichen, wir brauchen zur Nennung den Jugendausweis! Nicht vergessen!!!


    Bis dann
    Esther

    Zuerst einmal einen Dank an Sven Munstermann, dass er sich hier f?r die Jugend so einsetzt!!
    Wir haben am letzten Wochenende ?ber die Aufstiegsregel gesprochen und es ist leider so, wenn ich einen Antrag gestellt h?tte, dass mein Sohn nicht aufsteigen muss, dann w?re er 2 Jahre nur in der Tageswertung gefahren. Also ist er die Saison 09 nicht zuende gefahren und hat nur 1 Jahr verloren.


    Soweit mir bekannt ist, fahren die Jugendlichen, die eigentlich h?tten aufsteigen m?ssen auch in dieser Saison in Kl. 4. Ich hoffe, dass sie auch in der Wertung bleiben. :)


    Habe heute erfahren, dass meine ?berlegungen falsch waren, es kommt nicht darauf an,
    ob man die Saison in Wertung beendet, sondern auf den Durchschnitt der L?ufe, die man
    gefahren ist. :O

    Wir haben zum ersten Mal eine JDM mitgemacht und ich mu? sagen, es hat uns in Heringen
    super gefallen!! Zu dem Thema mit den Punkterichtern m?chte ich sagen, dass es wie ?berall ist. Es gibt immer jemanden, der sich ungererecht behandelt f?hlt.
    Nur eines mu? ich an dieser Stelle kritisieren, es kann doch nicht sein, wenn man auf Zeit fahren mu? und die Punktekarten an der Sektion eingesammelt werden, dass ein Kl. 2
    Fahrer dann nach vorne sortiert wird. Sehr schade!!!.

    Ich frage mich warum hier alle (die meisten) so negativ schreiben, obwohl noch kaum einer
    die Xispa gesehen oder gefahren hat.
    Ich jedenfalls w?nsche der Xispa einen guten Start!!!!
    Es gibt schlie?lich auch Trialfahrer, die sich keine GasGas o.a. leisten k?nnen.

    Ist mir eigentlich egal, wer da von wem abguckt, hauptsache das
    Preis- Leistungsverh?ltnis stimmt.
    Die XISPA ist doch ein gutes Einsteigermotorrad.


    Trialer

    Ist ja schon gut Schraubenfuchs! :D
    Habe ja auch einen Grund so bl?de Fragen zu stellen!!!


    Nu mal an alle, die eins oder auch mehrere Shirts bestellt haben,
    ich denke, dass Schraubenfuchs sich sehr in diese Sache reingeh?ngt hat
    und es sollte doch wenigstens einmal Essengehen dabei herausspringen!


    Also ?berweist dem Schraubenfuchs doch bitte etwas mehr um ihm f?r seine
    M?he zu danken!!! :) :) :)


    Liebe Gr??e Trialer

    Hey Schraubenfuchs,
    ist ja toll, nur eine Frage: Hast du etwa das Geld f?r die Shirts ausgelegt?
    Gru? Trialer

    Hallo Photom,
    die Probleme kennen wir auch, frage doch einen Trialh?ndler in deiner N?he,
    ob er dir einen Abzieher leiht. Der wei? dann auch welcher passt.
    Hat bei uns gut funktioniert, haben vorher viel probiert, doch kein anderer
    Motorradh?ndler hatte den passenden Abzieher.


    Gru? Trialer

    Bei uns trialen ja nur die Kinder, (und wir machen die Arbeit Ha,Ha,).
    Die Trialer sind wie eine gro?e Familie, dass gef?llt uns und den Kindern besonders gut. Man lernt viele nette Leute kennen und vor allem hilft man sich gegenseitig wenn die Maschine gerade zickt.
    F?r die Kinder ist es ein super Konzentrationstraining.

    Jo Matze,
    da haben wir ja anstrengende Wochenenden vor uns: 24.6. Celle, dass Wochenende drauf 2 Tage Heide und dann das Wochenende darauf 2 Tage Schleswig.
    Warum Celle verschoben wurde ? Keine Ahnung!


    Gru?
    Trialer

    Ist ja spotbillig!
    Vielen Dank f?r Eure M?he!! Und nat?rlich auch f?r all die sch?nen
    Entw?rfe! :D
    Wir freuen uns schon auf die Shirts.


    Trialer