Beiträge von Trialsprotte

    A7 Abfahrt Tarp rechts ab , am Kreisel (alte B76) "links", in Oeversee rechts ab, sp?testestens ab da ist beschildert, Gel?nde ist auf der linken Seite, ob der Termin steht wei? ich nicht, noch ist hier alles wei?,soll aber n?chste Woche tauen, aber ein paar Schleswiger sind hier ja auch im Forum vertreten.......

    Zitat

    Original von mr.vollgas
    doch Jasmins Vater ist nicht nur Koch und Schlachter sondern auch noch "Bauer" und nen Trecker hat er auch, aber der arbeitet auch so 26 Std. am Tag....
    mal sehen ob da was geht....


    es geht aber auch so:


    Das sieht aber nach Wintersektionsbau aus, was du da machst....
    Die Stra?e oben d?rfte zum parkenmit dem ganzen Schnee noch zu schmal sein oder ??? Ihr wart doch letzte Woche mal da.....

    la? dich damit blos nicht von der Rennleitung erwischen, das wird richtig teuer...... X(


    z.B. unleserliches Kennzeichen 50,-? , 1 Punkt...


    Ne Lichtleiste mit Nummernschild brauchst du immer, wenn das Moped breiter ist als das Auto mu? du auch Begrenzungslicht nach vorne haben, schlimmstenfalls sogar noch Spiegelausleger...

    War heute meine Access anmelden.....


    1. Ach jee kein Brief, nur so ein Papier...
    2. Das ist ja alles auf franz?sisch.......
    3. Wer ist denn Sherco ??????
    4. ..............


    eine Stunde sp?ter und 75,-? ?rmer bin ich dann mit Brief und Kennzeichen entlassen worden, wie ich das Kennzeichen befestige und wie ich dem Graukittel den fehlenden Sitz erkl?re, sehen wir dann in zwei Jahren, wenn der n?chste Beh?rdengang ansteht.....


    Auf jeden Fall ist das Moped jetzt diebstahlversichert und ich kann halblegal bei mir vor der Haust?r probefahren....

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spa? mit dem neuen Hobby...


    Wenn du die Suchfunktion bem?hst, findest du massig Anf?ngertipps, bei deinem Budget langt das locker f?r ne 5-6 Jahre alte 200er oder 250er oder f?r nen guten Twinshocker, je nachdem ob du moderne oder Klassische Mopeds bevorzugst...

    Zitat

    Original von Mattes Hafen


    jetzt w?re es sch?n wenn es bilder von vorher-nachher zu sehen g?be :)


    Das h?tte ich auch gerne mal gesehen, in der Trialsport 400 war ja schon zu sehen, wie so ein Schmuckst?ck entsteht...


    Anscheinend gibts ja nur zufriedene Snezzy-Kunden, danke auch f?r die PN's und mails, werde euch auf dem laufenden halten... ;)

    Gute Idee, 2-Takt-Gemisch anstatt Blumen kaufen, wir kommen auch, hoffentlich sind bis dahin die Wei?en Massen zumindest teilweise weg, obwohl das rumspielen im frischen Neuschnee auch lustig war.....

    Sieht zwar witzig aus, w?re aber sicher chancenlos, die St?tzlast der AHK schafft das nie ( das ganze wiegt ja min. 250kg...) und dann br?uchtest du noch die Freigabe von Ford, das die Granadakofferraumklappe die ?brigen Kilos schafft, mehr als ein Moped am PKW geht nur mit Anh?nger.....


    Da w?r ich extrem vorsichtig, wenn du damit auf ?ffentlichen Stra?en unterwegs bist, Ladungssicherung ist extrem beliebt bei den Verkehrskontrollen und sollte der Hecktr?ger mal irgendwie unfallbeteiligt sein, kommst Du in Teufels K?che.....

    Wer hat hier eigentlich alles schon eine Snezzy-Ty ? Seit ihr alle zufrieden ? Ist sie besser als eine "normal" aufgebaute TY ? Nachdem meine Regierung (du willst dir doch nicht etwa so ein h??liches rotes Ding kaufen ) meine Fanticpl?ne gekippt hat (sorry Lee, trotzdem Danke f?r die Tips), geht alles in Richtung Ty und da bin ich f?r alle hochwertigen Anregungen dankbar.....
    ?ber den Preis brauchen wir hier nicht zu diskutieren, ich hab das grob durchkalkuliert und komme beim Selbstaufbau einer Ty auf Snezzy-Niveau kaum billiger weg....

    Zitat

    Original von atze ty
    trialsprotte w?rd mich freum wem wir uns mal auf einen trial sehen w?rdem!!!! :D


    Vater und Sohn waren letztes Jahr noch nicht so wettbewerbstauglich mit Ihren Fahrk?nsten, wir haben beim Nikolaustrial in SL erste Wettkampfluft geschnuppert und werden sicher 2010 hier und da mal aufschlagen.....

    nette Idee, aber so etwas n?tzt in der Regel nur dem Verk?ufer, weil mehr Leute bieten, es sei denn man spricht sich im Forum vorher ab (nicht ganz korrekt, aber was ist bei ebay schon korrekt ???)


    Also ich hatte bereits ein Auge auf die FM 350 geworfen.......