Beiträge von Christoph12

    Hallo!


    HAbe eine komplette Hercules Trial angeboten bekommen - mit Sachs-Motor...


    kann mir dazu jemand was sagen - einen Preis wei? ich noch nicht, aber lohnt sich das, was kann man daf?r bezahlen? ... ?ber Antworten w?rde ich mich freuen!


    Greetz c.

    Hallo!


    Kollege verkauft 2 Trialmopeds:


    Gas Gas 250 Pro
    > 04, gelb (Dekor von 2003) T?V bis 03/07, Viele Teile im Motor bereits
    erneuert, genaueres auf Anfrage.
    > Tank neu
    > Kupplung bereits auf ATF ?l umger?stet Gabel?l + Getriebe?l ganz frisch
    > Kabelsatz f?r Licht vorhanden


    Preis 2750,-EUR VB --> neuer Preis : 2550? VB


    uuuund....


    Gas Gas 250 Pro 05, blau
    > T?V bis 05/07
    > Gabel?l + Getriebe?l ganz frisch <-- VERKAUFT!
    > Kabelsatz f?r Licht vorhanden
    > Preis 3250,-EUR VB

    beide Top in Schuss!



    ----------------alle Angaben ohne Gew?hr!-------------------------


    Kontaktadresse bekommt ihr per PN an mich!


    Gr??e C.

    RRRRICHTIG!!!!! wir verstehen uns.... ich schau mir grade ne erzberg dvd an-....



    ?brigens mein lebensziel Nr.1: Beim Erzberg ANKOMMEN!
    Nr. 2: Irgendne kleine W?stenrallye mit Moped....


    kurz gesagt: SPAAAA?!!!


    :)

    Zitat

    Original von beta techno98
    ich bin zwar ein neuling auf diesem gebiet(trial) aber 80ccm f?r einen 31 j?hrigen mann ist schon ein bisschen wenig am steilhang oder?
    :]


    ihr habt werner marschalek und helmut d?pp noch nicht fahren gesehen...beide jenseits der 50 ('hopefully i don?t lie) und der eine mit ner 50er und der andere mit ner 80er fantic.... und das nicht schlecht....mus man halt n tieferen gang nehmen... :)


    gr??e c

    Hey, hab ich grade gefunden - ZITAT


    "Die supergescheiten Futuristen irren meistens, weil sie f?lschlicherweise glauben, da? sich technologische Neuentwicklungen in schnurgerader Richtung bewegen. Das tun sie nicht. Sie bewegen sich vielmehr in unregelm??igem Auf und Ab, in Wellen und manchmal sogar in Spr?ngen."


    John Naisbitt (*1930), amerik. Prognostiker ...und bestimmt Trialer


    passt aber zum Thema und er ist wohl pro-stop! :)

    so herr schraubenfuchs,


    der andrang war sehr gro?, entweder du designst dir selbst eins, oder es kommen noch welche, oooooder du suchst dir eins der zahlreichen m?glichkeiten aus! ... ohne gehts doch nicht mehr bei der kreativit?t der anderen!


    ...


    c.

    ab nach frankreich!!!! :)


    Was ich nur empfehlen kann :


    2006 beim WM Lauf in Belgien- dort gewesen zum zuschaun...von Freitag bis Sonntag. Am Freitag Abend haben ein gewisser dt. Bosis-Team-Fahrer und ich erfahren, dass am Sa ein belgischer Triallauf parallel zur Damen-WM stattfindet - gesagt getan - zur Anmeldung gelatscht, ohne die Sektionen anzuschaun - Experts angekreutzt und irgendwann war auf einmal Start... hams nicht mitbekommen. Sektion 1 gesucht - ui - ist das ne Sektion? Es war eine... und...wir fuhren scheinbar die gelbe Spur - hammer hart! Achja, Sektion 1 war von einem geteerten Feldweg durchtrennt, wenn ein Auto oder Zuschauer durchwollten, musste man im unteren Teil der Sektion warten (ohne einen Fu? zu setzen). Sau lustig, aber der schwierigkeitsgrad war wirklich der Hammer - es waren 3x12 Sekitonen, wenn ich mich recht erinnere.... Rundstrecke - gesch?tzte 9km. Nach der 1. Runde rund um die rennstrecke in Spa - sprich nach knapp 4 stunden! ohne anzustehen! haben wir die Karten abgegeben und haben gefragt, wie lang die fahrtzeit sei... - er hat irgendwas auf frankz?sisch gelabert, was sich anh?rte wie: "Schei.. auf die Fahrtzeit" in Sektion 9 war eine wundersch?ne Bachsektion mit einer riesen Ausgangsstufe aus dem Bach heraus....Wir hatten derma?en Spa?...und mit ?ber 7,5h Fahrtzeit war das auch mein l?ngstes und sch?nstes Trial...ALSO jetzt hab ich euch mein HErz ausgesch?ttet - Spa ist nicht Weit und man hat 2 Klappen mit einer Fliege geschlage (oder s.?.) - Trial - und WM! sehr sehr cool!


    Pro-Non-Stop!!!!


    :) Gr??e c.

    Den Punkt mit den riesen Stufen find ich klasse!


    Ein weiterer Aspekt F?R Non Stop ist die m?glicherweise verk?rzte Sektionsfahrzeit! --> weniger Staus --> mehr Spa? --> --- .... mehr Spa? f?r den Veranstalter!


    Gr??e


    c.