Beiträge von trialero

    ich schlisse mich dem obigen zitat an


    geht hier um unseren spass und hobby



    kenne nat?rlich keinen der das gedankengut auf das ich hingewisen habe verbreitet pers?nlich ,somit ist vieleicht mir auch entgangen das davon seiten nach rechts abdriften



    dirk ich bin dir nicht b?se wieso auch ?(



    politik geht mir eh am ar.... vorbei bin halt mal auf das verlinkte gestossen


    also lassen wirs gut sein und fahren lieber rechts links geradeaus bergauf und ab

    wie bitte ?(


    es geht darum das nachweislich die brd ?berhaupt nicht besteht


    bzw gegr?ndet um gewinne zu erwirtschaften und b?rger dieser als personal betittelt werden



    ich m?chte hier bestimmt keine politik betreiben noch jemanden bekehren


    es f?gt damit an das wir was viele nicht wissen oder verdr?ngt haben


    nicht mal nen friedensvertrag haben sondern rechtlich noch immer waffenstillstand


    und somit mal gruns?tzlich gesetzlos und warum wurde die brd 19 90 aufgel?st??
    wenn sie noch nicht mal rechtlich existierte


    bin auch nur mal aus zufall daraufgestossen und alles davon glaub ich auch nicht


    aber es ist vieles belegt nachvollziehbar und sollte uns gedanklich mal anregen



    von rechten seiten habe ich bei meinen seitenaufrufen nichts bemerkt


    und ich w?rde f?r sowas auch keine werbung machen


    das dort nur bl?dsinn drinsteht ist ja wohl abzustreiten


    da sich auch beim recheriren heraustellt das sich g?nther jauch und sonstige
    damit besch?ftigen die wohl bestimmt nicht zu solchen szenen geh?ren


    aber das ganze ist schon starker tobak

    was ich vergessen hab, was machen dann unsere gartenger?te


    motors?ge membranvergaser heckenschere auch
    rasenm?her notstromagregate usw


    alle 4 wochen reviedieren oder auf n m?ll ?(


    eben war auch im fernsehen das der normale sprit preislich angehoben wird
    da der neue teurer in der herstellung sei


    die verarschen uns wieder nach strich und faden


    geh?rt jezt nicht hierher, aber googlet bitte mal nach BRD GMBH


    vieleicht ?ffnet das manchen die augen ;)

    ich weis das die jungs sowas letztes jahr im motocross eingef?hrt haben


    da konnte mans aber nochmal nur f?r die twinshock und classicklasse abwenden


    n?chstes jahr weiss ich noch nichts dr?ber


    wobei classiktrial ?? die dtsg ist die eigenst?nig oder mit angeschlossen am dmsb



    ich pers?nlich finde es schade wenn zu viel regelwerk da ist
    normal kommt doch zu ner lizenz wieder n ?rztliches attest das kostet auch wieder


    wir bekommen im ganzen leben schon genug vorgeschrieben
    da m?chte ich wenigstens bei meinen hobbys n bischen freiheit und unkomplieziert spass haben


    ps


    sch?ne weihnachten allen forenteilnehmern

    habt ihr mal gesehen was der level hochgegangen ist


    das war damals aktuelles material und fahrer im besten alter


    da sind heute viele classicveranstaltungen anspruchsvoller

    die l?sung ist doch so einfach


    boykotiert mal die veranstaltungen keiner kommt keine einnahmen


    daf?r veranstalten vereine ein trainingstrial mit tageswertung


    gibt in dem jahr halt keine meisterschaft


    jeder kommt zum fahren die ausrichtenden vereine haben eine kleine einnahmeqelle


    mann kann zusammen wieder mehr aus spass und geseligkeit fahren


    keiner steht unter druck meister werden zu m?ssen


    es w?re back to the roots und wahrscheinlichrichtig sch?n



    oder hatte ich mal wieder nur n traum ;)

    :D


    Das h?rt sich einfach an, ist es aber nicht, weil es beim Gl?hwein-Saufen feststehende Rituale gibt, die man unbedingt beachten muss:


    1. Gl?hwein bestellen
    Ein Gl?hwein bestellen geht schon mal gar nicht. Damit sagt man, dass man ?ne knickrige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte. Also immer mindestens zehn St?ck bestellen.
    Nie vorher abz?hlen, wie viele Leute um einen herum stehen und dann genau die Anzahl bestellen!
    Einfach irgendeine Zahl ?ber die Theke gr?len.


    Ganz falsch: Die Umstehenden fragen, ob sie ?berhaupt noch ein Gl?hwein haben wollen.
    Wichtige Regel: Gefragt wird nicht ? saufen ist schlie?lich kein Spa?.


    2. Gro?z?gigkeit zeigen
    Wenn der Stoff da ist, nicht bl?d rumgucken und ?berlegen, wem man denn eins in die Hand dr?cken soll. Am besten die Tassen wild in der Umgebung verteilen, denn nur so zeigt man seine Gro?z?gigkeit.
    Nur der kleinkarierte Pisser stellt sich da an.


    3. Bezahlen und Nachbestellen
    Wer zahlt wann welche Runde? In der Regel kommt jeder der Reihe nach dran. Ganz miese Wichser saufen die ersten neun Runden an der Theke mit und wenn sie an der Reihe w?ren, m?ssen sie pl?tzlich pissen. Der erste Besteller bestimmt die Dauer des Projekts: Wenn er zw?lf Gl?hwein bestellt, m?ssen alle solange warten, bis zw?lf Runden durch sind. Wichtig ist, dass der Strom nie abrei?t.


    Also: Wenn alle noch die H?lfte im Glas haben, sofort die n?chste Runde ordern und das neue Glas in die Hand dr?cken. Was voll peinlich ist: Mit zwei Tassen in der Hand an der Theke stehen. Deshalb ist Tempo angesagt beim reinsch?tten, ist schlie?lich kein Kindergeburtstag.


    4. Beschleuniger
    Richtig fiese Schweine bestellen zwischendurch noch ?ne Runde Korn oder die absolute H?lle "Eierlik?r", eine Art Schlangengift, das mit dem Eiter von toten Fr?schen verfeinert wurde. Hier wird's ernst. Sollte sich so was andeuten, kann man blo? noch die Flucht ergreifen.
    Merke: Gl?hweinsaufen auf dem Weihnachtsmarkt kann man mit etwas Planung und Gl?ck ?berleben; nach Eierlik?r aber weigert sich sogar der Notarzt, diese Schweinerei wiederzubeleben.


    5. Pausen
    Konsequent durchgezogen, bist Du normalerweise auf?m Platz um halb Neun stramm wie die Kesselflicker. Um diese Zeit kannst du allerdings noch nicht nach Hause, wegen Verdacht auf Weichei.
    Was also dann? Pause machen!


    Daf?r sind in der Regel zwei Sachen vorgesehen:
    a) Bratwurstfressen
    Vorteil: An der Bude gibt?s kein Eierlik?r, da bist Du also ?ne zeitlang sicher vor der Alkoholvergiftung. Nun sind aber die Bratwurstst?nde auf Weihnachtsm?rkten immer so konzipiert, dass die Nachfrage immer gr??er ist als das Angebot. In der Bude arbeiten auch meistens Fachkr?fte, denen man beim Grillen die Schuhe besohlen kann. Einzige Qualifikation: Sie k?nnen mit einem Sauerstoffanteil in der Luft von unter 1% ?berleben. Deswegen wirken sie auch so scheintot.


    Nun sagt der Laie: "Was f?r?n Schei?, das k?nnte man doch viel besser organisieren.
    Zackzack k?men die Riemen ?bern Tresen." Falsch, die mickrigen Bratwurstbuden mit den Untoten am Grill sind absichtlich so konstruiert. Hier kann man Asyl beantragen von der Sauferei und je l?nger man auf die Fettpeitsche warten muss, desto gr??er die ?berlebenschance.


    b) Tanzen
    Im Vergleich zu Bratwurstfressen nat?rlich die schlechtere Alternative, weil anstrengend und mit Frauen.
    Aber irgendwann geht halt kein Riemen mehr rein in den Pansen und Du musst in den sauren Apfel bei?en. Also zack, einen Rochen von den B?nken gerissen und irgendwie bescheuerte Bewegungen machen. Wenn Du Gl?ck hast, spielt die Kapelle mehr als zwei St?cke und Du kannst Dir ein paar Gl?hwein aus den Rippen schwitzen. Hast Du Pech, kommt sofort nach dem ersten St?ck der Thekenmarsch und Du stehst wieder da, von wo Du gerade geflohen bist.


    6. Sektbar
    Eine richtig gruselige Bude, quasi die Abferkelbox auf?m Weihnachtsmarkt. Hier ist es so voll und so eng, hier bleibst Du auch noch stehen, wenn?s eigentlich nicht mehr geht. Doch der Preis, den Du f?r die Stehhilfe zahlst ist hoch: Du musst Sekt aus mickrigen Blumenvasen saufen. Ziemlich eklig alles.


    Wenn?s keine Sektbar gibt, gibt?s meist ?ne Cocktailbar: Cocktail hei?t aber nicht Caipirinha oder Margherita sondern H?tchen oder Wodka-O. Also vorsichtig: Hier kann?s ganz schnell zu Ende gehen.


    7. Kotzen
    Bevor Du endlich nach Hause darfst, kommt noch ein ganz wichtiger Punkt, n?mlich das Kotzen. Klingt zwar schei?e, du wirst aber dankbar sein, wenn Dein K?rper Dir dieses Geschenk bereitet. Du hast Platz f?r neue Bratw?rste und vielleicht sogar Gl?ck, dass Du die letzten zwanzig Gl?hwein noch erwischst, bevor sie Dein Gehirn erreicht haben. Der Profi jedenfalls kotzt oft und gern.


    8. Die Letzten
    So jetzt w?ren wir auch schon bald beim Nachhause gehen. Haha. Wenn Du aber den Zeitpunkt verpasst hast, und Du kommst vom Pissen oder Bratwurstkotzen wieder an die Theke und es sind blo? noch zwanzig Mann ?brig, dann ?tsch: Arschkarte gezogen.
    Ab jetzt geht es um so spannende Sachen wie Fass-Aussaufen (es ist immer mehr drin, als man denkt) oder Absacker trinken. Wenn?s ein Eierlik?r ist, kannst Du Dir gleich den Umweg ?ber den Notarzt sparen und den Bestatter anrufen. Jeder passt jetzt auf, dass keiner heimlich abhaut. Die ersten sacken einfach so vor der Theke zusammen, damit sie jedenfalls nicht noch mehr saufen m?ssen.


    Vorteil dieser Phase des Weihnachtsmarkts:
    Du musst nicht mehr extra zur Toilette latschen f?r Pissen und Kotzen: geht jetzt alles vor Ort.


    9. Nach Hause gehen
    F?llt aus. Mach Dir keine Illusionen: alleine schaffst Du?s nicht mehr. Taxis gibt?s nicht in der N?he, und wenn, w?rden sie Dich bestimmt nicht mitnehmen. Deine Frau kommt nicht, um Dich zu holen, die ist froh, dass dieses Wrack nicht in der Wohnung liegt und der Gestank in die Polsterm?bel und Gardinen zieht. Was bleibt ist...


    10. Der Morgen danach
    Du wirst wach von einem Zungenkuss, wie Du ihn noch nie in Deinem ganzen Leben gekriegt hast.
    Leidenschaftlich k?sst Du zur?ck. Dann machst Du Deine verklebten Augen auf und blickst in das fr?hliche Gesicht des zottigen K?ters von dem Gl?hweinfritzen. Und mit einem eigenen Beitrag zum Thema W?rfelhusten f?ngt der Tag wieder an. Dein Kopf f?hlt sich an wie nach einem Steckschuss.


    Jetzt hilft nur noch: St?tz-Gl?hwein bis die Maschine wieder halbwegs normal l?uft.