Beiträge von trialero

    Dazu kann ich nur aus eigener erfahrung sagen es geht hatte an einer crossmaschiene einen tank der vom auspuff durchgebrannt war das benzin auslief war vor eineinhalb jahren reparatur h?lt immer noch den riss mit Aceton gr?ndlich reinigen und danach mit powerknete abdichten kostet im baumarkt 8euro hersteller ist pattex das zeug klebt wirklich fast alles go and do

    Warum habe ich hier noch nichts ?ber gespanne gelesen habe mir gerade eines gebaut und w?rde gerne auch dar?ber fachsimmpeln Also haut in die tasten

    Keine ahnung was so ein deckel kostet wenn du ihn flicken willst hier der tipp 1mit flex oder dremel (kleiner rundschleifer) den riss etwas nacharbeiten nicht durchschleifen genauer gesagt aussen herum etwas anrauen 2. SEEEEhr wichtig mit aceton und nur aceton sauber abwischen danach mit 2 komponentenkleber epoxid basis am besten metallix sauber verspachteln jezt kannst du das aufgespachtellte noch etwas mit einer feinen schleifscheibe abziehen und neu lackieren perfekt gemacht siehts aus wie neu Guckst du :rolleyes:

    wens jetzt l?uft wars ja nur ein kleiner bedinungfehler (Gasstellung) ist halt jedes moped ein bischen anders auserdem werden zweitakter eigentlich immer mit etwas ge?fnetem gas gestartet Viel spass jetzt beim fahren Ps auch mopeds haben gef?hle

    Wenn sie auf der Seite liegt l?uft der vergaser ?ber wenn danach gestartet wurde vollgas benzinhan geschlossen und siel?uft hat das dan nichts mehr mit unrundem motorlauf zu tun wenn sie dan l?uft l?uft sie da hat dein h?ndler unrecht aber schreib bitte trozdem was es war Ich bin immer so neugierig :]

    Versuche erst einmal die einfachen Sachen wie Schwimmerkammer abbauen nachsehen ob leerlaufd?se und hauptd?se hunterprozentig frei sind danach kucken ob genug benzin aus dem schlauch kommt eventel geknickt tankentl?ftung am deckel kontrolieren kerzenstecker fest kabel oder anschlusstecker locker jedoch erst nach den kabeln sehen wenn sie richtig ausetzt wenn mehr ein boaaa vergaser siehe oben danach eventuel den H?ndler noch mal kontaktiere sollte bei einem neufahrzeug kein problem sein ferndiagnosen bei einem motor den ich nicht h?ren kann sind halt immer la la Viel Gl?ck und hoffentlich doch noch viel Spass mit deinem neuen moped

    hallo joh die alten viedeos von michaud und Saunders waren wirklich gut hatte ich selbst einmal lang ists her der neue schund ist wirlich nur zum anschauen was mit einem Bike geht siehe ragamania aber kucken rausgehen ?ben ist falsch du denkst vom gef?hl her w?re es richtig doch korigieren kann dich nur jemand der Ahnung hat und sieht was du machst beispiel stufe vorderad ansetzen zweiter Gasstoss entlasten weiter kommt man nur wenn jemand Korigieren kann Feler die man sich angew?hnt hat sind schwer auszumerzen Viel spass beim trainieren ;)

    falls alle stricke rei?en und du nichts orginales findest kauf einen rennlutfilter aus schaumstoff kein drahtfilter wie zb k und n der schaumstofffiler hat auch den vorteil das er absolut dicht ist und keine schmutzpartikel an der aussenseite oder dichtfl?che ziehen kann um diesen baust du ein kleines geh?use aus blech oder gfk das die gr?bsten dreckspritzer abh?lt die filter die ich meine gibts f?r roller im tuningangebot eventuell must du danach mit der hauptd?se 5 nummern hochgehen viel spass beim basteln ?(