Beiträge von trialero

    jezt st?nkert nicht schon wieder :(


    ne dm unter dmsb regularien kostet geld


    und nur die ist ne richtige dm offieziel abgesegnet und unter schirmherschafft der omk


    fertig



    ps hsk niemand kennt dich ?( bis jezt st?nkerst du nur rum und bringst unruhe rein


    gib dich mal zu erkennen auf nem trial und dann reden wir mal



    ne trialp?pstin gibts nicht


    ebenso meistermacher


    wenn wir nicht gemeinsam an einem l?sungspunkt arbeiten zerf?llt der gesammte gespanntrialhaufen und das will wohl keiner


    ansonsten ist gespanntrial in deutschland nur noch ne LACHNUMMER f?r n paar hansel ;)

    es gibt keine 2 lager


    ich fahre meisterschaft aber auch aus spass


    jeder der intresse hat ist willkommen und kann selbst ohne eigenes gespann


    bei fragen in unserem kleinen kreis mal ne veranstaltung fahren oder beifahrer machen


    ich antworte auch sachlich


    jezt zum aufr?umen der sogenannten fehde


    wenn eine gruppe von leuten sich ?ber die zukunft des gespanntrials gedanken macht und was erarbeitet was dann so durchgezogen werden soll ist in ordnung


    wenn eine person sich dar?ber hinwegsetzt und alles so schreibt und auslegt wies ihm passt ohne die anderen zu informieren ist schon sonderbar


    deswegen kleine meinungsverschiedenheiten :(


    ansonsten siehe weiter oben von fantic matze geschrieben ich k?nnts nicht besser formulieren danke f?r deine neutrale darstellung ;)

    na also jezt hast dus vieleicht erkannt


    kommen fahren spass haben


    uns k?mmert die nase am beiwagen im prinzip eh nicht


    denk an nicht mehr und nicht weniger als 3 r?der bau was komm dazu und hab spass


    bei klassischem design geh?rt die nase halt dazu :D bei modernem meine meinung da tuts ne kleine oder keine



    also auf jezt bald ist ghb


    bist du der der in michelstadt n bsa gespann gekauft hat bin jezt neugierig :]

    hsk merkst du langsam was der knackpunkt ist


    bis jezt haben alle veranstalter ausser wenn ein solopr?dikat mitl?uft miese gemacht


    oder es ist keine vom dmsb genehmigte und ausgeschriebene klasse


    also fahren wir auf eigeninitiative weiter ZUM SPASS :D

    so jezt schreib ichs mal von ner anderen perspektive


    es gab mal ne offiziele DM da waren nur ca 5 gespanne am start
    eine hab ich selbst wie mehrereandere hier auch mitorganiesiert


    weist du was ne richtige dm kostet
    versicherung sanit?ter feuerwehr dann wollen die jungs pokaleoder sonstwas alles in ordnung :D


    jezt z?hlst du mal pro team 15 euro startgeld zusammen und finanzierst das
    ich kenn veranstalter die dewegen nix mehr machen :(
    steig in den sport mit ein bring noch jungs mit damit auf jedem trial mindestens 15 gespanne sind und ich binf?r ne meisterschaft =)


    wenn du schreibst mach dir bitte auch gedanken wer so was organiesiert und die hintergrunde wer ne veranstaltung aufzieht und daf?r arbeitet hobby :]


    selbst die dm l?ufe wurden von den sogenannten nicht dm lern aufgezogen und durchgef?hrt zuminestens90 prozent
    jezt ?berdenk das mal und ?berlege ob DU ne veranstaltung f?r 6 gespanne aufziehen w?rdest die eh im minusbereich ist


    oder ob du mit n paar jungs einfach aus spass f?hrst selbst das muss organiesiert sein


    bist jedoch immer willkommen als zuschauer oder fahrer gibst ja nurdeine meinung wieder was in ordnung ist


    dm titel braucht keiner mehr in unserer klasse :]
    warum schau dir mal die teams an da sind zum teil ehemalige top fahrer dabei auch aus anderen motorsportarten
    die nur noch so n bischen fahren wollen gesund heimkommen und spass gehabt haben



    vieleicht denkst du jezt etwas anders es geht hier nicht um anfeindungen sondern auch um arbeit die irgendjemand wegen n paar gespannen machen muss


    wie gesagt die die hier schreiben sind auch die die arbeit damit haben
    nur so aus SPASS :]

    sag mal hsk


    willst du hier die freds vollspammen oder willst du gespanntrial fahren ?(


    komm nach ghb da kannst du antreten und dir n bild davon machen


    darfst auch gewinnen die anderen rollen nur so lustlos auf nem parkplatz ;)


    startest mal in der expertenklasse ich bau dir leichte sektionen :D


    gewinnst die klasse und dann kannst du mitreden bzw schreiben was masse ist


    falls du ne dm brauchst kannste die ja fahren


    dann fahren wenigstens 2 mit ambitionen f?r dies nix gibt


    alle anderen sind ne grosse famielie die lustig ist spass hat aber doch um siege in den einzelnen klassen k?mpft aber abens zusammensitzen lustig sind und sich untereinander helfen


    noch kannste w?hlen aber erst mal erscheinen dann auf die kacke hauen :P

    mach die seite wieder


    jeder der ernsthaft spass am gespanntrialen hat wird auch ohne gewinnabsichten
    berichte bilder usw liefern


    wir ham ja da son nen unbekannten redakteur an bord :D


    und viele die sich informieren wollen finden wieder eine neutrale berichterstattung


    und informationen


    auf gehts zukunft f?r gespanne spass und geselligkeit :)