Beiträge von techno99

    Es kommt noch viel schlimmer für Dich, Peter!
    Der Badener war schon dort!


    Dort werde ich mit meiner neuen Flamme TRAiL+TRiAL vom 09.-12. Mai ein Offroad-Wochenende organisieren. Trial wird es natürlich auch geben, aber sicherlich keine Quads.
    Vormerken!

    TRAil+TRiAL ist zurück und wird am 09./10.03. in Grossheubach ein Saisonvorbereitungs-Training anbieten. Es wird nicht mehr unter dem Namen DMV angeboten und trotzdem günstig, da wir von TRAiL+TRiAL das Training subventionieren.


    Als besonderes Schmankerl: Väter, Mütter, Schwestern, Freundinnen usw., die bisher nur dabei waren erhalten von usn die Möglichkeit auf einer BETA ALP200 selbst zu fahren. Der Kurs ist auf 4 Teilnehmer beschränkt und geht über beide Tage. Leider passt er nicht in das starre Muster unserer HP, deshalb müsst Ihr Euch per Email anmelden.


    Marcel: Wenn es zu kommerziell ist, dann hau es raus!

    Leider wenige Teilnehmer, obwohl das Wetter nicht soo schlecht war und die Sektionen sehr angepasst und sicherlich irgendwie zu schaffen. Selbst f?r mich als Zuschauer eine gute Veranstaltung. Danke an die Schatth?user!


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich fahre, denn ich habe ein junges Rippenleiden. Oder wie Herr K. aus K.-M. sagte: "Kloi, kloi, fahrt der 400er Motor net so gut, do geht der oifach aus!"
    Geschieht das an einem Unort, kann man sich schon mal was brechen.


    schraubenfuchs: Du kommst ja ins Badische. Also nicht so frech im Vorfeld!

    Was soll das? Ihr werdet bei jedem Trial optimal bedient, denn irgendein H?ndler ist immer vor Ort. Und wenn Euch was unter der Woche einf?llt, k?nnt Ihr ihn anmailen und er bringt es mit. Sry Ilse, manchmal auch sie.


    Hier im Forum gibt es genug, die sich k?mmern, also k?mmert Euch um die! Der Fuchs, die KiVos sind vielleicht nicht gar so innovativ mit ihren Shops, aber am WE richten sie Eure Karren.

    Es gibt einen FIM bzw. DMSB-Artikel mit folgendem Text:


    01.18 TELEMETRIE (elektronische Daten?bertragung)
    Von bzw. zu einem sich bewegenden Motorrad d?rfen keinerlei Informationen, auf welche Art auch
    immer, ?bertragen werden. Die Anbringung eines offiziellen Impulsgebers am Motorrad kann
    verlangt werden.
    Einrichtungen zur automatischen Rundenzeitmessung werden nicht als Telemetrie angesehen,
    diese d?rfen jedoch offizielle Zeitnahmemethoden bzw. ?Ausr?stung nicht beeintr?chtigen.


    Anweisungen eines Minders sind meines Erachtens "informationen". Da ich selbst Minder war, kenne ich die Problematik der Kommunikation. Andererseits: Sollte es, zumindest outdoor nicht reichen, wenn man vorher "stundenlang" palavert.

    Zitat

    Original von psla
    Ist Dellorto der Hersteller der HRC fuel injection oder schm?ckt sich hier jemand mit fremden Federn?


    Da KEIHIN eine Tochterfrma von HONDA ist, werden ?blicherweise nur KEIHIN-Komponenten verbaut. Dell'Orto kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn vor einigen Jahren der 125er Crosser mit MIKUNI-Vergaser ausgestattet war.
    Auf der HRC-HP sind aber keine Kitteile f?r die MONTESA gelistet.

    Fr?her habe ich IRIS-Ketten benutzt und verkauft, aber leider habe ich auch schon mal ne schlechte Erfahrung gemacht. Seit ich ne WR250 mit DID gefahren bin, bin ich DIDist, denn die war ungeschlagen. Selbst nach 2 Jahren Enduro nicht nachspannen und nach dem Trennen immer noch Fett in den Gliedern (ich wollte bei mir w?re es so!).