Beiträge von K@mpfb!rne

    naja also "der beste Fahrer" ist auf beiden Videos nicht zu sehen.
    aber der "bessere Fahrer" ist klar Julien Dupont im 2.ten Video. Dieser ist Profistunttrialer. Und der andere ist ein Amateur mit deutlich weniger K?nnen.



    Gru

    Hi JungzZ und M?dels,


    gibt es eine M?glichkeit die Kuplung leichter zu machen? Wenn man die Gas Gas Kuplung mit der der Beta vergleicht oh oh oh.


    Aber bitte Tips die man auch wirklich einsetzen kann. So etwas wie Feder rausmachen, aber sie trennt dann nicht mehr gut, bringt mir nichts.



    DAnke

    An der Erfahrung mangelt es mir nicht, also die Einstellungen mit Lenker und so weis ich nat?rlich aber ich habe gedacht das sich ein wenig ge?ndert hat. ich bin ein paar Jahre nicht gefahren und war nun dieses Jahr in Asslar und Biberach als Betreuer. Und da habe ich Sachen gesehen die es fr?her so nicht gab. Es ist offensichtlich normal das die standard-Maschinen stark ver?ndert werden. Wie z.B. Marians (Bilbao Team) diese Montesa erkennt man fast nicht ;), oder von dem Espea Team fahrer mit Titanauspuff.


    Ich habe mittlerweile auch noch entschieden das ich gleich die Hebo - Fu?rasten dranmach. Da die Standard Beta Fu?rasten meiner Meinung nach nicht wirklich toll sind.



    Was meinst du mit "Mir reichen Vergaser........" Was machst am Vergaser?

    Hi Jungz und M?dels,


    bekomme bald ne neue Beta. Ich m?chte n?chstes Jahr wieder Klasse 2 Schwierigkeiten fahren und wollt nun mal fragen ob ihr was ver?ndert an neuen Maschinen.


    z.B andere D?se in den Vergaser oder so?


    Ich habe Lenkerstopfen und Gabelschutz mitbetellt, aber mehr noch nicht.
    An die Hebofusraster habe ich noch gedacht.



    Schreibt einfach mal was und warum ihr was gemacht habt, Danke.

    Hi Trigger,


    also ich finde das Video recht gut und interessant aber irgendwie versp?hre ich ein starkes
    Verlangen nach Musik in diesem Movi. Hast du da mal dran gedacht, Musik zuhinterlegen?
    Ich f?nds auf jeden Fall noch ein bisl besser mit Musik. Oder zumindest den Motorsound!!!! Alla vielleicht machst du ja noch was dran, wenn ja dann zieh ich s mir gleich wieder! Super weiter so.