Der 230er China-Motor ist meines Wissens ein Langhuber der sich bei den im Trial üblichen Drehzahlen wohl nicht soo schnell verabschiedet. Wenn er aber als " Rennmotor " mit Drehzahlenorgien vergewaltigt wird sind der Haltbarkeit eben enge Grenzen gesetzt.
Beiträge von azhuk
-
-
Also ich find die Moppeds nicht häßlich , eher etwas anders oder sogar besonders !
Und der 230er Chinamotor ( Honda Nachbau ) ist meiner Meinung nach sehr gut für den Trial Einsatz geeignet, vielleicht sogar besser als z.B. der org. Reflexmotor.
Ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.Uli
-
Wünsche Dir Alles Gute und bleib gesund,
Gruß Uli -
Servus Andreas,
wie ich finde, ein Super Ergebnis , optisch wie auch technisch, ich gratuliere Dir zu Deiner Arbeit !!!
Auch Deinen Worten ob sich " SO ETWAS" überhaupt lohnt kann ich nur beipflichten , ja es lohnt für's Ego finanziel auf keinen Fall.
Gruß Uli -
-
Servus,
ich habe einen VWCaddy Bj. 2009 , da geht meine Honda locker hinein wenn ich einen der hinteren Sitze ausbau ( hab ich dauerhaft ) allerdings besitze ich leider nur den kurzen Caddy die lange Version hat eine ca. 45 cm längere Ladefläche und da sollte auch ohne Ausbau eines Sitzes ein Trialmopped reinpassen.Gruß Uli
-
Herzlichen Glückwunsch , feier schön!!!
Uli -
mion moin Gerd,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag -
Ja,
z.B. bei den Süd-Classicläufen!Uli
-
servus lee,
auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr !
Gruß Uli -
Welche Größe??
-
Harry Belafonte mit
" The Banana Boat Song "
vom 13.07.1957 - 11.10.1957 ( 13 Wochen )Gruß Uli
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns,
bis nachher!
Uli -
Für mich war es ein ganz toller Trialsonntag,
schon die Anfahrt zum Gelände war hervorragend ausgeschildert, das Gelände selbst zwar klein aaaber fein, super Sektionen, klasse Verpflegung und das Wetter hat auch noch mitgespielt!!! Von mir ein großes Lob an alle Helfer die das möglich gemacht haben!
Dank der Gruppenwertung ein sehr schönes und entspanntes Trial.Ich sage DANKE Gruß Uli
-
Danke f?r die Gl?ckw?nsche!!!!!
gerd: Den 14.Aug. habe ich mir vorgemerkt, denke schon das ich dabei sein werde.Gru? Uli
-
Ich fahre Freitag nach Leopoldsh?he und k?nnte vorher bei Peter Schwarz vorbeifahren und den Motor einpacken.
Ich schreib Dir noc ne' PNGru? Uli
-
Ich kann Mattes Hafen nur zustimmen,
die Veranstalter haben die Latte f?r die folgenden D-Cup L?ufe sehr hoch gelegt!
Von mir nochmal ein GRO?ES Lob , ich hatte jedenfalls nicht's zu meckern.
Vielen Dank f?r das sch?ne Wochenende!!!
Gru? Uli -
Alles Gute und gute Besserung f?r Deine Schulter.
Gru? uli -
Herzlichen Gl?ckwunsch und vorallen Dingen GESUNDHEIT !!! Gru? ULI
-
Servus,
beide Z?ndkerzen mit Stecker versehen und an Masse hat schonmal keinen Erfolg gebracht.
@ Senior, nur die Kabel, wie von Dir beschrieben , werde ich am WE ausprobieren, vieleicht habe ich bis dahin auch einen neuen Kondensator.
@ Don Ron , f?r alle F?lle habe ich mir auch die Z?ndkerzenlitze bestellt , wenn das nicht klappt stelle ich halt ein Teelicht auf die Kolben.
@ Kleiner Feigling, die TLR ist mein lieblings Mopped trotz ihrer gut 90Kg, den Twin will ich nur wegen dem Sound und weil ich mal was selber Schrauben m?chte. Laut Handbuch hat die CM ein Leergewicht von 127 Kg , also denke ich das sie in Trialausf?hrung so bei ca. 110 Kg ( vieleicht sogar etwas weniger ) landen wird. Damit sollte im D-Cup die Rotespur zuschaffen sein.Gru? Uli