Beiträge von Beta 300

    Tja, eigentlich sollte man denken das sich so etwas gut verkauft. Wenn man schon zwei fast sofortige Zusagen bekommen hat. O-Ton: Das ist genau das was ich suche...., die ist ja optimal und der Preis ist auch o.k. usw. und sofort. Ich melde mich auch bald wieder, jaaa nicht verkaufen ...... Das war nur ein kleiner Auszug aus so manchem Gespr?ch das ich gef?hrt habe. Passiert ist leider nichts...... :(


    Aber noch steht sie da und sie ist auch noch zu verkaufen. ;)


    Gru? Peter

    @ Mattes Hafen


    1. Mach dir keine Gedanken ?ber mein Geld
    2. ?ber PN deshalb damit solche Menschen wie du, einen nicht noch mehr nerven
    3. Wenn du noch Bilder sehen m?chtest, nerv jemand anderen
    4. Wenn du auf getragene Schl?pfer stehst kann ich dir noch ein welche dazu legen

    Verkauft ( privat ) wird eine TRIAL BETA REV 4T 300, orig. Racing Edition. September 08 in Deutschland gekauft. Die Maschine ist eigentlich neu da ich gerade mal ein wenig auf der Wiese damit gefahren bin. Carbonteile, eloxiertes Alu, offene Z?ndbox usw. alles wie von BETA verbaut, ist unverbastelt am Fahrzeug montiert inkl. Gabelschutz. Kein Gel?nde, keine Stra?e. Der Strassenkit ist mit dabei und war noch nie montiert (grosse Schachtel). Dazu kommt noch alles was ich vom H?ndler bekommen habe wie kl. Ritzel, Abgasr?ckf?hrung, D?se, EG-Papiere, Rechnung usw. Das Fahrzeug ist nat?rlich zugelassen, hat T?V, EURO 3 und Garantie vom H?ndler bzw. BETA. Wenn Interesse besteht bitte ich um eine PN. Das Fahrzeug befindet sich im S?den von Deutschland und kann nach Absprache auch angeliefert werden. Verkauft wird sie aus gesundheitlichen Gr?nden sowie aus Zeitmangel. Sofort abzugeben.


    Preisvorstellung: 6500 EURO


    Wenn Interesse besteht bitte ich um eine PN.

    Hallo Forum !


    Ich bin auf der Suche nach einem LongRange Kit f?r meine Beta 4T. Ideal w?re ein neuer Kit von einem 08er 4T Modell, da gab`s die ja dazu als die EVO auf den Markt kam. Wenn also jemand sooooo etwas rumliegen hat und nicht verwendet oder eine Quelle nennen kann ( H?ndler usw. ) die einen guten Preis macht dann w?re ich dankbar daf?r.


    Danke schon mal f?rs lesen.... =)


    Peter

    Tach auch !


    Als die Intermot noch in M?nchen war hat sie mich auch, als " damals nicht Trialbegeisterter " schon entt?uscht. Teuer, un?bersichtlich und am Kunden vorbei geplant. Die " IMOT " im Feb. in M?nchen ist f?r mich mittlerweile die bessere Intermot. Gem?tlich, kleiner und besser sortiert. Ob es dort Trialst?nde gibt werde ich 09 das erste Mal feststellen.
    Die Info`s von Redcat sind interessant zu lesen. H?t ich nicht gedacht das der Hase so l?uft. 8)
    Als Bayer w?rd ich jetzt noch gern wissen wann " BETA Offroad Day " in meine Gegend kommt? :D


    Bis dann


    Peter

    Hallo und guten Tag !

    Ich wohne in Bayern und interessiere mich f?r das Trial fahren. Irgendwie hab ich aber noch nicht einen passenden H?ndler in meiner Umgebung ( Augsburg bis M?nchen ) finden k?nnen. Ich w?rde mich gerne Mal ?ber die Technik und den Kauf unterhalten. Jetzt die Frage: Wo kauft man am besten Trialmotorr?der im S?ddeutschen Raum ? Es soll eine Beta oder eine Montesa sein. In Mitteldeutschland gibt es die feinsten L?den aber bei uns ist die Sache trotz Berge sehr d?nn..... deshalb die Frage an die Spezialisten !

    Zur Person: Seit Ewigkeiten als Motorradfahrer unterwegs, 45 Jahre jung und ich wollte die Sache schon lange angreifen. Ich werde sicherlich nie irgendwelche W?nde hochfahren aber ich hab ein gutes Gleichgewicht und technisch bin ich nicht ganz unterbelichtet. Trialwandern w?re mein Hauptinteresse aber auch Fahrtechnik und das Arbeitsger?t selber.


    Wenn ich jetzt noch in Bavaria jemand finde der die Maschinen verkauft und auch an`s Telefon geht, k?nnte ich bald loslegen.


    Bis dann


    Peter