. Fahre aber auch nur im D-Cup weiße Spur.[/quote]
NA na na,mal nicht so Bescheiden !
. Fahre aber auch nur im D-Cup weiße Spur.[/quote]
NA na na,mal nicht so Bescheiden !
Jetzt geht`s dem Falschtakter an die Wäsche...
Du bist wohl kaum aus Burgdorf i.E. ?? Sonst wären wir fast Nachbarn![/quote]
Nein,mehr aus dem Norden Deutschlands.
Gruß...
The same Procedure...
Googelst du Helms Montesa...
Bekannt ist mir nur der M.R. Schriftzug auf Tank und Reifen ( Pirelli,wird man wohl nicht mehr finden ), und verchromte Rahmenstreben,die zum Zylinderkopf führen.
Evtl. anderer Lenker. Ist aber auch nur vages Halbwissen.
Wenn du mehr rausfindest lass es uns wissen.
Gruß...
Endlich normale Leute...
Alles gut! Ging doch um gfk Teile und nicht vergaser.
und ich war kurz davor auszuschweifen...
Aber sorry,hier gehts um ein anderes Thema...
Darum liegen meine Amal seit 2 Jahren in der Schublade,ich fahre lieber als zu schrauben.
Hab auf "böse" nicht originale Mikunis gewechselt.
Musste ich seit Umbau nicht mehr anfassen...
Geiler "Kettenspannerspanner" an der TY!
Technik sichtbar gemacht!
Bin begeistert...
Keine Panik,ohne "Feindberührung" halten die Schnallen...
Dann lass es weg...
Richtig! Geschmiere ist ein Freund von Dreck und Sand!
Wenn überhaupt dann Silikonspray.
Griffgummikleber gibt es bei jedem guten MX-Dealer,
auch in Deutschland.
Topham,alles für und um Mikunis...
Es geistert auch eine JOHAKA ( JOachim HAppel KAssel ) Sachs 180 durch die Gegend.
Hab ich schon live gesehen,hab aber keine ahnung ob das ein Hercules Rahmen ist.
War unlängst zu verkaufen. Vielleicht weiß hier jemand mehr.
Gruß...
Wenn überhaupt dann die 180 mit Telegabel,trotzdem viel Arbeit,das Gerät hat "Choppernachlauf"...
Trotzdem interressantes Projekt,hab auch schon mal in die Richtung gesponnen.
Gruß...
Detlev Louis hat übrigens Ablassschrauben mit Magnet im Programm,nicht teuer,aber wirkungsvoll...
Neue Griffgummis auf saubere entfettete Lenkerenden mit Hilfe von Pressluftpistole montiert,sitzt Bombenfest !