@ Lee
Die Wasserpumpe bei der Techno hatte keine Probleme mit Lochfrass.Das gab es erst bei der REV ab Bj.04.Und wenn die Pumpe zernagt wäre tauscht man den Kupplungsdeckel.
Beiträge von schraubenfuchs
-
-
Nee SW 12 ist bei Japanbike normal.
-
Da ist alles metrisch,Getriebeöl brauchst du ELF HTX 740 alles andere funktioniert nicht.Wenn das nix bringt dann sollte man die Kupplung tauschen dann sollte es funktionieren.
-
Ich verwende zuerst Kaltreiniger um das Luftfilteröl auszuwaschen,anschließend mit einem LKWplannenreiniger Wassergemisch oder Schampo mit warmen Wasser.Die Lufi sind dann wieder wie neu,Luftfilterspray drauf fertig.
-
-
vermutlich ist die Kupplung einfach verbraucht,ausbauen und messen bringt Gewissheit.
-
Gas Gas 225 ccm ist der 125 Rumpfmotor mit 250 ccm Zylinder.Der 250 ccm Zylinder wurde abgedreht,die Kurbelwelle ist unverändert.Ich habe so ein Moped aktuell zum Verkaufen.
-
Bei mir in der Werkstatt fliegen alle gebrauchten Zündkerzen in die Schrotttonne..Ihr glaubt gar nicht wie oft ich das höre ...ja die Zündkerze lag in der Kiste aber die ist noch gut.Ich weiß net warum man eine alte Zündkerze aufhebt,ich hab Werkzeugkisten gesehen da lagen um die zwanzig Zündkerzen drin und jede wurde probiert,schluß endlich hat man eine neue geholt und Nr. 21 in die Werkzeugkiste gelegt.
-
Mess mal den Strom den der Lüftermotor zieht.Überprüfe die Masseanschlüße.Mess ob da auch tatsächlich Gleichstrom anliegt.
-
ausbohren und Helicoil einsetzen.Oder drin lassen und Hohlschraube mit Entlüftungsnippel nehmen.
-
Das ist so nicht richtig,die Bilder gibt es seit Mittwoch und wurden im Internet verbreitet.ZB Betamotor auf Facebook.
-
sollte passen,da die Umlenkungsteile alle gleich sind.
-
Ich hab eine 175 ccm Montesa mit einem Mikuni VM 26 bestückt,der Kunde ist sehr zufrieden.Das Moped springt sehr gut an und läuft schön ruhig,weich.
-
für Fantic 245,247,305 usw. hab ich Ansaugstutzen am Lager.
-
wahrscheinlich,wenn die Kupplung bei einer GG nicht klappert ist irgendetwas faul.
-
da brauchst du eine neue Kickstarterwelle,weil die alter Version ist ersetzt worden.Ich hab beides am Lager.
-
Umlenkung ohne Fett,ne ne das stimmt so nicht.95 % aller Umlenkungen sterben weil der Fahrer/Monteur es versäumt regelmäßig die Schrauben nach zuziehen.Wenn du die alten GG kennst weist wie gut die neuen geworden sind.
-
oh 100ml. Sprit...........fliegst du in Urlaub .......weißt du wieviel Sprit ein Flieger verballert ........
-
Meine brandneue Beta Evo 300 4t hat immer noch einen Vergaser ,aber das Moped läuft richtig gut.Max 2 x kicken,egal ob kalt,lauwarm oder heiß springt an ohne zu zicken.Richtig eingestellter Vergaser funktioniert.
-
nix is schlimm am Vergaser,kannste wenn notwendig auch aufm Trial reparieren.Bei der Einspritzung geht ohne Computer nix.