Beiträge von trial101

    Hallo,


    verkaufe zwei Bremsscheiben mit 185mm Durchmesser x3mm Dicke. Passend f?r REV3 und EVO.


    Eine Scheibe ist nicht original BETA und Neu und die zweite Scheibe ist original Beta mit leichten Nutzungsspuren. Nummer NG 6263652.
    Scheiben sind gerade und haben keine Macken. Dazu gibt es noch einen neuen Kettenspanner ebenfalls REV3 und vielleicht EVO.


    Denke auf den Bildern ist alles zu erkennen. Ansonsten bitte Info per PN.



    Preis f?r alles zusammen, mit versicherten Versand, 77,00 ?

    Hallo liebe Gemeinde,


    hatten vor kurzem die Frage, in der Trialrunde, ob die Bremsscheiben vorn f?r REV3 2007 und der danach gebauten EVO 2009 baugleich sind bzw. die Aufnahme gleich ist.


    Kann es mir aus verkaufstaktischen Gr?nden nicht vorstellen, aber vielleicht hat ja jemand genaueres f?r mich.


    Gruss

    Hallo,


    nimm die 270 und einen Gasgriff der sich arretieren, sprich mittels Schraube begrenzen l??t. Somit sollte es keine Probleme geben wenn ein Anf?nger sich draufstellt und den Hahn voll aufmachen will oder wie es eher vorkommt sich am Lenker festh?lt.


    Fahre selber eine JTX 270 von 96 und habe mit dem einstellbaren Gasgriff selbst meinen 12 j?hrigen Junior zum fahren gekriegt. Und wie schon gesagt die Motoren laufen sehr gut, sind nicht so empfindlich und es gibt noch alle Teile f?r das Moped.


    Die 200 ist f?r wandern nix. F?rs trialen, insbesondere f?r Anf?nger, wiederum ideal weil spontan und handlich.

    Hallo, wenn interesse ich hab einen Heckfl?gel mit Glaseinsatz und eine gebrauchte
    aber gut erhaltene original Fussraste.Zulassungsteile hab ich auch noch, inkl. neuem
    Kill/Lichtschalter Bedienung.


    Alle anderen Teile bekommst du bei Karl-Heinz Niebuhr nah Bad Bevensen.
    Wir haben im Verein zwei JTX laufen. einfach anrufen und fragen. Das ist das Beste.


    Wegen den Teilen einfach PN. Bitte mit Preisvorstellung, damit ich nicht f?r lau die
    Bilder mache.


    Gruss

    @ Casi


    Wer wollte denn p?nktlich essen und es am Feuer warm haben?


    Eines geht nur, Verpflegung organisieren oder Kickstarter abw?rgen.


    Guten Rutsch und bis zum kommenden WE. Schiebe auch an.


    Gruss

    Hallo, warum ?nderst du die KS-Welle nicht auf 3/8 um ?


    Dann kannst du ohne Probleme jede Ratsche aus dem Baumarkt nehmen und
    hast in Zukunft keine Probleme mehr. Alternativ Schwungscheibe aus einer
    alten Kettens?ge montieren und Reissleine dran.


    Gruss Die M?rkies

    Hallo,
    die BETA EVO 125 haben wir in unserem Verein als Jugendmaschine laufen und ist ideal
    f?r einen der schon mehrmals auf einem Moped gestanden hat. Insbesondere durch die zwei Mappings kann einiges angepasst werden.


    F?r einen absoluten Neuling sollte eine einstellbarer Gasgriff montiert sein, der es dem Fahrer versagt den Hahn voll aufzumachen.
    Somit geht es langsam, aber sicher, durch die ersten Kehren.


    Wenn Interesse, unsere Maschine ist ab Oktober verf?gbar 4.800 ? mit Zubeh?r und wenig Nutzungsspuren.


    Gruss

    .


    Hallo liebe Gemeinde, m?chte meine Sucher erweitern:


    Nach R?cksprache mit Lee, danke f?r die Hilfe, m?chte ich meine Suche auf eine 125er erweitern.


    Die Maschine ist f?r die Vereinsschulung. Ideal w?re eine wenig gefahrene 125/200 GG Pro, JTX oder Beta.
    Daher ist es nicht so wichtig wie der Allgemeinzustand ist. Nur bitte kein Kernschrott - das wird dann einfach zu teuer.


    Also wer eine 200er oder eine 125er ab Bj 1996 sein eigen nennt und gern verkaufen m?chte, melde sich bitte per PN bei mir.
    Ein Bild, Telefonnummer, Standort und eine Preisangabe helfen mir weiter und ich melde mich dann umgehend.


    Gruss an Alle


    .